Mittwoch, 11. Juli 2012

Beschwippst


Heute war ich ganz beschwippst vor Freude. Ich bekam unerwartet Päckchen, obwohl ich mich nicht daran erinnern konnte, etwas bestellt zu haben.
Es war aber doch für mich von Peggy, einfach nur so. Schaut mal, wie liebevoll:


Vor einigen Tagen habe ich bei ihr ein tolles Likörrezept gefunden. Nachdem mein Holunderlikör so gut gelungen ist, habe ich es gleich in mein schlaues Büchlein eingetragen und wollte damit mein Repertoire erweitern.
Heute bekam ich eine Kostprobe. Man muss wirklich aufpassen nicht gleich alles zu vernaschen. Schon beim öffnen der Flasche stieg ein wunderbar frischer Erdbeerduft in die Nase. 
Ihr müsst es unbedingt ausprobieren! So lecker. 
Morgen gibt es dann Eis mit frischen Erdbeeren und ein wenig Erdbeerlikör. Hmmmmm...
Es wäre bestimmt auch köstlich mit kleinen frisch gebackenem Pfannkuchen. 
Ein großes DANKESCHÖN  nochmal liebe Peggy! Prost!




Kommentare:

  1. Oh ja.. ich liebe es auch, Post zu bekommen. Und Überraschungen. Und dann noch so schöne =)

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  2. Überraschungspost ist doch immer die Beste! Und dann noch mit einem so tollen Inhalt..!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön eingepackt! Da habe ich persönlich ja immer Hemmungen, überhaupt auszupacken ;-).

    Ganz liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich für dich und die Überraschung ist aber auch wirklich wunderschön
    Hab einen schönen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Lecker, lecker. Sehr schön eingepackt.

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  6. schön und lecker zugleich! und diese farbe!!!
    gruß, mano

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Èva,
    danke für den Post ;-)
    Liebe Grüße, Peggy

    AntwortenLöschen
  8. ohh solche leckere post zu bekommen - mhhhhmmmm!!! schaut KOESTLICHST aus!!!!

    ein schoenes wochenende!!!!


    nicola

    AntwortenLöschen