Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag


Ach, ist es schön eine Mama zu haben und es ist so schön eine Mama zu sein!

mit Mama

Es war ein wunderschöner Tag mit vielen Blumen, Erinnerungen, leckerem Essen, Lachen und das Zusammensein genießen.

Selbstgepflückte Blumenköpfe  und Kieselsteine von Emil
Unser Versuch von einem gemeinsamen Foto

Letztes Jahr war es noch ein Traum,  heute war der gemeinsame  Muttertag nach 15 Jahren Wirklichkeit.
Danke dafür!


Kommentare:

  1. Ach, Eva...
    Ich freue mich für Dich und Deinen Supermuttertag!!
    Es ist so schön, wie Ihr Eure Familie lebt, trotz Entfernung und so...
    Übrigens: Dir auch alles Liebe zum Muttertag!!!

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschön lebendiges foto!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich so für Dich. Das letzte Foto bringt das Herz zum Hüpfen, wenn man weiss, was für ein besonderes Bild es ist!

    Ich wünsche Euch noch eine tolle Zeit,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe éva, ich hatte vorhin schon deine Bilder angeschaut - freue mich sehr für dich, dass du diesen Tag mit all deinen Lieben und vor allem auch mit deiner Mama geniessen konntest! Schön euch alle so strahlend auf dem Foto zu sehen. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Familienfoto. Fröhlich, herzlich und unbeschwert. Ich hoffe, Euer gemeinsamer Tag war ebenso.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. der blumenstrauß, emils liebevolle geschenke und euer fröhliches familienfoto: einfach nur ganz, ganz wunderbar!
    bis morgen :-), liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das gemeinsame Foto ganz großartig!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schöööön, dieses Foto und ich kann mir vorstellen was für ein TAG das gestern für euch alle gemeinsam war.
    Ich wünsche euch noch viele gemeinsame nette, lustige Stunden mit deiner MAMA, solange sie noch bei euch auf Besuch ist ......
    Alles Liebe ANNEMARIE

    AntwortenLöschen
  9. Obwohl nicht meine Familie auf dem Foto ist, würde ich es mir trotzdem als Poster an die Wand hängen - es strahlt sooooooo viel Positives aus! Ganz wunderbar!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, dass ihr so tollen gemeinsamen Muttertag feiern konntet. Das Bild von Euch ist ganz grossartig. Da ist ganz viel Leben drin - wunderbar.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Bei Euch sieht es immer schön aus. Das Familienfoto ist wirklich klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr gelungenes Familienfoto! liebe Grüsse und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    traumhaft, die Fotos ;-)
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und hoffe, es geht dir gut!
    Peggy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    das ließt sich nach einem wundervollen Tag und das Foto ist einfach nur schööööööööön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar... ich freu mich für dich und deine Mama!! Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, Éva! Danke für diesen hinreißenden post... ich konnte dieses Jahr seit sehr langer Zeit mal den Tag mit meiner Mutter verbringen - ganz allein... das war auch besonders!

    Alles Liebe, Therés

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    Euer "Mädelsbild" ist klasse.
    Ich freu mich für dich,
    dass du in diesem Jahr
    deine Mama bei dir haben konntest!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja wunderschöne Bilder, Du hast recht, es ist herrlich Mutter zu sein, mitunter natürlich auch recht anstrengend ;)
    Viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen