Mittwoch, 4. April 2012

Folklore Bastelbogen

Ein neuer, folkloristischer Bastelbogen ergänzt den anderen.  Genau wie letztes mal,  ist der auch original Siebdruck, auf 15 Stück limitiert und signiert.





Jetzt kann das Pärchen vor lauter Freude um Haus und Kind, einen kleinen Tschardasch an den Zweigen tanzen.
(Leider habe ich beim zusammenkleben bemerkt, dass es eine leichte Verschiebung  zwischen Vorder- und Rückseite gibt - es ist der Nachteil, wenn man nur per Hand arbeitet - muss man etwas nachschneiden.) Bei den demnächst kommenden Digitaldrucken wird alles säuberlich korrigiert.

Kommentare:

  1. Liebe Eva, hab dir gerade noch auf deinen letzten Post geschrieben :-)
    Aber auch deine Anhänger sehen wieder toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! ich glaube, da würde ich mich nicht mit der Schere drantrauen und es einfach so wie es ist einrahmen! Herzliche Grüsse und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. durch den Blog gesurft, bei den Ungarischen Impressionen hängen geblieben und nun glücklicher 261ter Leser, herzlich Piri

    AntwortenLöschen