Sonntag, 11. März 2012

Licht, Karten und Co

Diese kleine limitierte Siebdruckserie ist eine  Kostprobe, aus der gerade  entstehende erste Papierserie. Bin gespannt,  ob es euch gefällt.
Tischlaternen / limitiert auf 15 Stück

  Glücksbringender Hirsch -  Tischlaterne mit Klebekante, zum selber zusammenkleben

  Vogel - Tischlaterne zum selber zusammenkleben

Bastelbogen Papieranhänger limitiert auf 20 Drucke
Karte A6  - Mama

Karte A6  - Blumenschale

Karte A6 -  Liebe

Karte A6 - Liebespaar

Karte A6 - Wenn die Glocken Leuten...

Karte A6 - Vogel

Karte A6 - Hirsch
Karte A6 - Schutzengel
Hirsch - Vase- Blumen- Vogel.... sind nicht nur in der ungarischen Mythologie glücksverheißende Tiere.
Alle Karten sind auf 20 Stück limitiert. Die Rückseite ist blanco .
Bei Interesse findet ihr sie ab morgen in meinem DaWanda Shop, oder schreibt mich einfach an.

Viel Glück für die kommende Woche,   Éva

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit sind die Anhänger, wunderschön und eben ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  3. MAMA LIEBE und VOGEL sind voll mein dingelingeling!
    ich liebe wie du malst.
    wundervoll!
    ich würd sie mir so gern gönnen wollen mögen!
    ganz liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. deine neuen werke sind einfach nur ALLE bezaubernd! freu mich auf meinen nächsten besuch! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar ! Ich mag sie alle, den Vogel aber am meisten.... :-). Tolle Idee.
    Meldest du dich wegen des Baumes wenn etwas Zeit über ist ?
    Eine schöne Woche und LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. super. gefällt mir sehr . herzliche grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Entwürfe sehen ganz toll aus!! Erinnern mich teilweise ein wenig an die von Wiinblad und den mag ich auch sehr. WIRKLICH HÜBSCH :-)!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie alle ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ein ungarisches Märchenbuch, das ist auch so illustriert (na jedenfalls in diesem Stil, aber etwas grober in der Ausführung). Deine Zeichnungen sind wunderschön. Gerade für den Frühlingsanfang eignen sich die Motive sehr. Und wieso soll man eigentlich nur zur Vorweihnachtszeit Lichttüten aufstellen?
    Die Anhänger gefallen mir allerdings besonders gut!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Oh schön sind die! Besonders wunderbar finde ich den Schutzengel! Und der Bastelbogen ist auch eine superschöne Idee! Insgesamt sehr überzeugend!

    AntwortenLöschen
  11. Und wie es gefällt meine liebe Eva! Ganz wunderbare Zeichnungen haben Deine Hände da auf´s Papier gebracht!
    Ich bin dann mal schnell in Deinem Shop :-).

    Ganz liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich täglich über die beiden schönen Karten, die ich bei Mano gewonnen habe, das Liebespaar und die Kirche, eigentlich könnte ich die anderen auch noch gebrauchen! Die Druckqualität ist grandios, echte Kunstwerke zum Streicheln!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  13. deine zeichnungen sind toll -natürlich gefällts!!! wie immer... ;) dani

    AntwortenLöschen
  14. ganz toll! herzliche Grüsse und einen schönen Abend Dir (ich muss noch arbeiten… puh!)

    AntwortenLöschen
  15. Jaj, ezek nagyon-nagyon szépek, Éva!!!

    :) :) :)

    üdv. Bp-ről,

    á

    AntwortenLöschen