Freitag, 7. November 2014

....da unten leuchten wir



Bald leuchten wieder die Laternen.
Wir haben unsere vom letzten Jahr schon vor einigen Wochen neu aufleben lassen und auf die Reise geschickt. Jetzt leuchten sie gleich auf einer Doppelseite in der aktuellen Nido Ausgabe, mit anderen von Künstlern geschaffenen Laternen um die Wette.


Neben leuchtende Laternen findet man weitere tolle Ideen, um die letzten Herbsttage in vollen Zügen zu genießen. Tolle Tipps zum Drachenfliegen und eine Reihe lustig inszenierte Suppen Stars warten auf Entdeckung und Nachahmung.


Kommentare:

  1. Oh das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
    Barbara bee

    AntwortenLöschen
  2. Sind die toll! Und da haben sie ja einen ganz besonderen Auftritt - klasse!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll :-)


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie schon in der Nido bewundert. Sehen wunderschön aus!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. ...congratulations, das ist doch toll!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll! Da muss ich gleich mal nachschauen. (Ich lese die Nido immer und schicke sie dann im nächsten Paket dann meiner Tochter in die Staaten ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So schön und ich glaube die Dame leuchtet auch bei mir :-)

    AntwortenLöschen
  8. ...... die schönsten laternen, die ich gesehen habe! wie ütoll, dass sie veröffentlicht wurden, noch dazu in einer meiner lieblingszeitschriften :) herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön von Dir zu lesen….
    Liebe Grüße, Tomke

    AntwortenLöschen
  10. Eure Laternen sind aber auch zu schön! Dann auf zum Laternenumzug! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da fangen meine Augen an zu leuchten...

    AntwortenLöschen
  12. oh, wie fein – da muss ich gleich zum zeitschriftenladen.

    AntwortenLöschen