Sonntag, 24. August 2014

Ja!

Ja, ich bin noch da, der Blog wird nicht geschlossen, ich habe nur gemerkt, dass ich trotz aller meiner Bemühungen hier weiter zu schreiben eine Pause einlegen muss, um den Sommer mit aller seiner Feierlichkeiten und Ereignissen genießen zu können.

Oh ja, mir geht es gut, uns geht es gut. Es ist so viel Schönes passiert, so viel Kleines und Grosses und unvergessliches.
Die kommende Woche werde ich hier nach und nach einen Rückblick halten und werde versuchen das Sommerloch zu stopfen.

Wir haben "gehochzeitet"!

Viele Jahre süße, wilde Ehe wurden mit einem kurzen JA! verabschiedet. Wir haben uns getraut und haben uns nun gegenseitig fest im Griff. Das Süß ist noch süßer und das freie Wilde darf in gebändigter Form weiterhin unser Begleiter bleiben.


Ja, es war ein zauberhafter Tag im engsten Kreis unserer Familien, mit langjährigen guten Freunden und vielen Kindern, in unserem Wonnemonat August. Unter freiem Himmel mit Sonnenschein, mit einem frischen Sommerwind, der alle Regenwolken wegpustete, viel Lachen, Musik, Traditionen, Leichtigkeit, Blumen und Kinder.













Ja, schön war es! Wunderschön und unvergesslich!

Die schönen Momente hat unser ehemaliger Schüler und Fotografiestudent Yannick Schütte festgehalten. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön! Auch hier nochmal ganz herzliche Glückwünsche!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Die Fotos sind zauberhaft! Alles Gute dieser Welt für die Zukunft wünscht Kukla!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ist das wunderschön <3. Meine allerherzlichsten Glückwüsche (von einer, die auch schon seit über 14 Jahren in wilder Ehe lebt ;))!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herrliches Ambiente, so ungezwungen und frei!
    Ich finde es so schön, weil wir auch so geheiratet haben.
    Ihr seid ein richtig tolles Paar (obwohl ich euch nicht kenne) aber man
    sieht sofort, dass ihr Gleichgesinnte seid!
    Viel,viel Glück!!!!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva!

    Oh, wie schön...!! :-)

    Ich gratuliere Euch herzlich!
    Wenn ich unser "Ja" noch einmal Feiern würde, dann auch in der Natur, mit viel Freiheit und Natürlichkeit!

    Für Euch alles Gute und Liebe als "Ehepaar"!

    Und schön, dass Du weitermachst!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, welche Freude anzusehen, welch' Freude in euren Gesichtern! Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich will - wenn - auch draußen heiraten. Bald sind es 10 Jahre... Und noch ein Goethe obendrauf: *Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe.*

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wundervoll! Zur Hochzeit wünsche ich euch alles Gute!! Die Fotos sehen wunderschön aus, da bekommt man direkt ein Gefühl für euer Fest. :)
    Habe dieses Jahr auch geheiratet und ich glaube 2014 ist ein perfektes Jahr dafür. :)
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. W U N D E R S C H Ö N ! Und alles, alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so schön - Ihr seid so schön - einfach ALLES ist soooo schön!

    Meinen herzlichsten Glückwunsch, ich freue mich sehr für Euch!
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja schöne Neuigkeiten.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft.
    Die Fotos sind wunderbar geworden.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    was für eine schöne Nachricht und was für schöne Bilder! Ich schicke euch herzlichste Glückwünsche und hoffe, dass ihr euch noch lange an diesen Tag erinnert und euch dabei freut.

    Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  12. gerade gestern habe ich noch an dich gedacht. ich dachte mir schon, dass dein sommer schön und ereignisreich ist. habe das aber mehr dem neuen vierbeinigen familienmitglied zugeschrieben. eine hochzeit ist natürlich noch viel schöner. ich freue mich für euch. herzlichen glückwunsch und schön, dass du wieder hier bist. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderbar! Ganz liebe Glückwünsche!
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. sososo schön! die szenerie, die momentaufnahmen - die braut!
    auf bleibend freies wildes in seiner ganzen süße! herzlichen glückwunsch nochmal!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  15. Hach ist das schööön! Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für das Teilen der wunderschönen Eindrücke!

    Liebe Grüße von Marina,
    die in fast genau zwei Wochen auch das Ende einer 15 jährigen wilden Ehe begehen wird...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Euch ein traumhaftes Fest! Wir haben das 14. Jahr aufgelöst! Das zählen fängt von neu an. Liebe Grüße, Éva

      Löschen
  16. Alles liebe auch von mir. DIe Bilder (und Ihr!) sind wunderschön. Auf viele, wilde gemeinsame Jahre. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!....auf das die Ehe noch lange Jahre so schön wild sein darf :)
    Was für eine wunderbare Trauung, was für schöne Bilder....
    Dankeschön, daß du dieses wundervolle Ereignis hier mit uns teilst.
    Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Oh das sind tolle Bilder! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  19. Ohwieschön!
    Alles alles Liebe euch!
    So ein schönes Fest und ein noch schöneres Brautpaar!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Éva, ich sitze hier mit einem Tränchen im Augenwinkel, weil dies Hochzeit & die Bilder davon so gnadenlos romantisch sind, wie es mein Herz so oft begehrt...So eine schöne Braut & so ein schöner Bräutigam...und die Hochzeitsgesellschaft so bunt und ländlich ( das 1. Foto erinnerte mich an die Fünfziger im Dorf meiner Kindheit ). Genug geschwafelt: Euch Beiden alles, alles erdenklich Gute!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Von Herzen einen wilden Glückwunsch zum schönsten Ja!

    Die Fotos sind wunderbar, so zu Feiern ist (m)ein Traum... mit Wiese und Bäumen und Alt und Jung und Gewusel und Liebe und wie Du es beschreibst, so getragen von Euren Lieben.

    Herzlichstes weiterhin :) Minza

    AntwortenLöschen
  22. liebe eva, du bist ja mit der besten neuigkeit hier auf deinen blog zurückgekehrt: alles liebe und gute! die bilder sprechen für einen wunderschönen hochzeitstag, ich freue mich für euch! mit herzlichen waldgrüssen, dunja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Éva,

    das sieht wild-romantisch aus!
    Wunderschön!
    Alles Liebe für euch!

    Wünscht Anke

    AntwortenLöschen
  24. ich hab einige der tollen bilder ja schon bei ig gesehen und bin jetzt noch mehr begeistert von eurer wunderbaren hochzeit. ihr seht so glücklich und wunderschön aus!
    liebe grüße von mano, die euch alles glück dieser welt wünscht

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Éva, alles Liebe und von Herzen die besten Wünsche. Ich freue mich sehr für Euch! Es sieht nach einem traumhaften Fest aus. Eine wunderschöne Hochzeit, sehr entspannt. Nochmals alles Liebe, Corana

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! Was für tolle Eindrücke von eurer Hochzeit, ich gratuliere euch. Die Torte sieht ja ganz besonders klasse aus, wie seid ihr auf diese tolle Idee gekommen? Herzliche Grüße, Maral von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maral, es ist ein uralter ungarischer Brauch einen hohlen Kuchen aus Karamell bei der Hochzeit zu zersplittern. Scherben bringen Glück und der Karamell sorgt für das Süße im Leben. Die Scherbern werden mit allen Gästen geteilt.

      Löschen
  27. bei so wunderbaren bildern...
    bleibt nur noch die allerbesten wünsche an das brautpaar zu hinterlassen.

    alles, alles gute
    julia

    AntwortenLöschen
  28. Ach, wie wunderschön! Wie freue ich mich für euch und freue mich, dass du wieder da und glücklich bist!

    Alles Liebe!
    Ursula

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte euch auch ganz ganz herzlich gratulieren zu eurer so wunderschönen Hochzeit. Zauberhaft und märchenhaft war mir eben beim Betrachten der Fotos. Ich wünsche euch noch viele viele Jahre so ein Glücklichsein.
    Liebe Grüße, Maartje

    AntwortenLöschen
  30. unfassbar schön, liebe éva. du und ihr und alles um euch herum :) die glücklichsten wünsche und alles liebe!

    AntwortenLöschen
  31. einfach wundervoll - möge es so bleiben, voller wunder, alles liebe ghislana

    AntwortenLöschen
  32. So schöne bilder und so ähnlich, verrückt. war ich doch gerade aich bei iener wiedenhochzeit im August.
    alles gute für euch!!!!!Herzlich kaze

    AntwortenLöschen
  33. éva wie schön ist das denn bitte???
    w u n d e r u n s a g b a r n o c h e i n m a l w u n d e r s c h ö n
    von herzen nur das schönste und beste für euch

    (sollte ich einmal heiraten: dann genau so!!!)

    AntwortenLöschen