Samstag, 3. Mai 2014

Bittersüß

Schwarz-weiß, yin-yang, bitter-süß, wie das Leben, ist mein heutiger Samstagskaffee.
Nach der Zuckerentzug in der Fastenzeit und darüber hinaus freut mein Gaumen über das Löffelchen Süß umso mehr.


Oh ja, süß, wie die Liebe, soll es sein!

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Foto! Du hast es wirklich durchgehalten, finde ich klasse. Ich sollte das auch unbedingt mal durchziehen.
    Liebe Samstagsgrüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bildkomposition!
    Schönes Wochenende
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dieses Foto!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild, wie immer hier...und Hut ab für Durchhaltevermögen!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. La dolce Vita :-) auch die Liebe ist manchmal bitter- süß.... Wunderschönes Bild. Liebe Éva, viel Spass mit den Gaumenfreuden.

    Liebste Grüsse Claude

    AntwortenLöschen
  6. Meine Bewunderung für Deine Disziplin ist grenzenlos. Ich habe es noch nie geschafft, die ganze Fastenzeit hindurch auf Süßes zu verzichten.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Stilleben!

    Genussvolle Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. So schön kann Kaffee sein. lg Regula

    AntwortenLöschen
  9. sooooooo eine schöne fotografische inszenierung!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke, es ist eine gute Idee, danach zu leben, dass nicht immer alles zur Verfügung steht...nicht das ganze Jahr Erdbeeren...nicht das ganze Jahr Marzipan...nicht das ganze Jahr Wein und anderen Alkohol...Wieviel mehr schmeckt uns dann der erste Bissen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön eingefangen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto ist phänomenal, liebe Éva. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wundervolles Foto! Wir waren auch brav zuckerfrei!
    Ich hoffe dass es dir etwas besser geht.... (Fühl dich gedrückt, immer noch)
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild ist klasse.
    Ich hoffe, Dir geht es wieder besser.
    Ansonsten schicke ich Dir ganz viele Kraftgedanken!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Foto, lass ihn Dir schmecken. Bittersüß wie das Leben halt so ist.
    Liebbe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Éva,
    ich habe Deinen Blog soeben gefunden, ich freue mich Dir nun folgen zu können, er gefällt mir richtig gut!!!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen