Donnerstag, 20. März 2014

Kupferzeit

Dass ich Post aus Schottland bekomme, kommt nicht oft vor. Ich glaube es war das erste Mal und gleich mit so liebevoll selbstgestaltetem Inhalt von Rebekka.
Die schlichte Holzkette mit der bemalten Kupferkugel hat mich in die "Kupferzeit" versetzt.

Jetzt hängt sie im neu geordneten Setzkasten mit anderen Natur- und Kupferschätzen.


Ein echter Hingucker! Vielen Dank Rebekka!

Kommentare:

  1. Ach, wie schön, das sie dir gefällt. Hat ja auch lange genug gedauert, bis sie endlich bei dir ankam. Gut sieht sie da aus. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. mit kupferzeitlichem seepferdchenfossil :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein echter Hingucker!

    Liebste Grüße
    Minnja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht ... und toll in Szene gesetzt!

    Wunderbaren Freitag für Dich,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Setzkasten, die Kette ist das I-Tüpfelchen!

    AntwortenLöschen
  6. rebekkas kette ist wunderschön und sie passt so gut in den kupferigen setzkasten!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Setzkasten mit tollem Inhalt. Und die Kette passt super dazu.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Über solche Post muss man sich freuen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen