Samstag, 18. Januar 2014

Warme Füße und Samstagskaffee

Nach 1,5 Stunden flotten Schrittes an der frischen Luft, mit blauem Himmel und strahlenden Sonnenschein, mit warmen Muskeln, warmen Füßen und klarem Kopf.


Mehr heiße Samstagsgetränke, bei Ninja.

Euch Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich habe heute auch noch die Sonne genossen. Nun bin ich froh, wieder im Warmen zu sein. Nasskalt ist es bei uns. Gemütlich schaut es bei dir aus. .
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ...tolles Bild...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. sonne war hier nicht, aber dafür ähnlich gemütliches nach dem waldspaziergang dann zu hause. socken und lammfell, ich bin ganz verliebt ;)
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Bild , liebe Èva !
    Einen feinen Sonntag für dich und liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, wie gemütlich!
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. ha, so gehts mir nach 7 gartenstunden auch:):):) lustig - fußkaffeetrinker kannte ich bisher noch nicht (nur die mund-und fußmaler von den unicef weihnachtskarten;););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  7. liebe éva, dein bild ist so gut und so vieles zugleich — schön, charmant und lustig. ich sollte mir meinen getreidekaffee auch zwischen die hüttenpatschen stellen, definitiv.

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Foto, das die Herzform gleich mit enthält. <3
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee...auch mal die Füße mit einem heißen Getränk zu wärmen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Hm was gibt es schöneres? Das bild gefällt mir auch besonders gut!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. was für ein rundum seelenwärmendes bild.
    ich würde nur zu gern in die strümpfe schlüpfen und auf dem fell eine tasse kaffee schlürfen.
    habs fein, du liebe!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  12. wie schön! waren heute nachmittag auch zwei stunden draußen, gemächlichen schrittes ;-) kaffee gab's anschließend dennoch ;-) liebe grüße ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Super! Heißer Kaffee auf herzgeformten Gliedmaßen :-)!

    Wunderbare Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Bild!
    Zuerst dachte ich an die Hände und dann sah ich die Füße ... :)
    So kann man kalte Füße auch erwärmen;)
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  15. hach! schön! ganz feinwärmendes bild :)

    hab es kuschlig,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Ein Lieblingsbild! Zauberhaft! Habt einen netten Sonntag, liebe Éva.
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Bild, ich habe jetzt Lust auf Kaffee!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. ah das mag ich so an den kühlen jahreszeiten :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Éva,
    das Bild spricht Bände..... einfach wunderbar!!!!

    LG
    Pamela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Éva,
    schick` bitte ein paar Sonnenstrahlen
    nach Wiesbaden. So trüb hier!
    Herzliche Grüsse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Glückliche Füße hast Du! Liebste Grüße an Dich und danke für das schöne mich schmunzeln lassene Foto.

    AntwortenLöschen
  22. ein klasse bild! so wunderbar! teste ich gleich!
    merci!!!

    AntwortenLöschen