Dienstag, 1. Oktober 2013

Grafisch-rund

Zwei runde, rote Spaghetti-Sessel bereichern seit kurzem unsere kleine Vintage Stuhl Sammlung.
Bei den  deutschen "Heckeroth Erzeugnissen"stand bestimmt der berühmte mexikanische Acapulco Chair Pate. 



Nach kurzem überlegen haben sie im Arbeitszimmer neuen Platz gefunden und dürfen für eine kleine Siesta sorgen. 
Ich mag ihre grafisch-runde Form und die satte, rote Farbe sehr gerne. 
Die perfekten Lesesessel! 



Kommentare:

  1. Stuhlgeschwister - wie schön!!! Deine Deutsch-Mexikaner mag ich sehr!

    Herzlichst in den Dienstag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar stylisch! wo bleibt der cocktail?

    AntwortenLöschen
  3. oh mein Gott ist der toll...*kreisch*...da kann man dich wirklich nur beglückwünschen und beneiden...
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! es ist ja nicht so, dass ich dringend NOCH EINEN stuhl bräuchte, aber wenn dann wird der nächste deutsch-mexikaner.

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön!!!
    solche hätte ich auch gern!!!
    die rote farbe ist super!
    viel spass beim relaxen!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. geht mir genau so. mit dem unterschied, dass du sie hast und ich sie bloß gern hätte :)
    unheimlich hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar! wie für euch gemacht!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, paßt sehr gut zu meiner Idee von Dir und Euch. Toll.
    Sei herzlich gegrüßt, liebe Éva, von Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe ihn!! Er sieht einfach perfekt aus vor den Grau-Tönen!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich hatte zwei Traumexemplare von einer Nachbarin für ein 50er-Jahre-soloprogramm geliehen. Leider wollte sie sie nun zurück ;-))
    Ganz liebe Grüße Barbara
    (und ganz lieben Dank für s toitoitoi - lief alles bestens!!)

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja schön !!! Sieht echt super aus bei euch !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Ein sommersonniges Design. Siesta im Arbeitszimmer ist natürlich sehr verführerisch... Einen Schatz hast Du da. Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  13. boah! sooo schön! leider ist mir sowas noch nicht über den weg gelaufen...
    LG - steffi

    AntwortenLöschen