Montag, 30. September 2013

Eine sonnige Woche

Schön war das Wochenende mit seinen herbstlichen Feierlichkeiten und viel Sonnenschein.

Die Drachen hatten einen schweren Start am windstillen Samstag, umso schöner klangen die Lieder und die Klänge der Geige, Gitarre und die Schwerte der Schwerttänzer am Michaelisfest.
Der Drache ist besiegt, die Lichter gezündet und der alte Bauerregel verspricht einen schönen, sonnigen Herbst.

"Kommt Michael heiter und schön, wird vier Wochen noch so weiter geh´n."



Eine schöne, sonnige Woche Euch allen!

Kommentare:

  1. na dann schau ich zuversichtlich in die nächsten vier wochen!
    auch dir eine gute!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  2. das wird schön und bunt!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tollestollestollestolles Foto!!!!

    Ganz herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. oh was für ein lebensschönes foto!!!
    man möchte hineinspringen und mittanzen!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Solch wunderbare Gedanken zum Michaelisfest und soviel Lebensfreude, die in dem Foto drinsteckt ...
    Einfach schöööööön!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Bild! Wirklich wunderschön!
    Nach der Bauernregel können wir uns also auf sonnige Herbstwochen freuen - fein!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, es war ein schönes Wochenende! Zum Drachensteigen war der Sonntag am Besten. Schade, dass ich die Kamera nicht mitgenommen habe:-)

    AntwortenLöschen
  8. oh, das verheißt dann für uns wohl keinen sonnenschein in nächster zeit ...
    solche bilder trösten aber darüber hinweg.

    AntwortenLöschen
  9. ...wie schööönnn!!!Tolles Bild!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen