Montag, 16. September 2013

Montagsgrau

Ganz schön rar, habe ich mich hier in der letzten Zeit gemacht.
Nach einer Woche Fiebersenken, habe ich mich erst in fieberhafte Arbeit getaucht. Langsam ist alles wieder kühler, leider auch die Temperaturen draußen. Grau ist die Farbe, die gerade den Himmel beherrscht.

Letzte Woche habe ich mich vom herrschenden Morgengrau mich anstecken lassen und auf einer Wand verewigt. Ein wenig Blau vom kühlem, herbstlichem Nachthimmel, zartem Morgennebel und ein Hauch vom rostigem Laub habe ich dabei versteckt.


Die nötigen Farbtupfer für andere Jahreszeiten werden die Besitzer dazufügen.









Kommentare:

  1. Wow, das sieht ganz wunderbar aus und würde gut in meine Wohnung passen. hach und jetzt noch einen Hokkaido an diese vorzügliche Wand angepinnt - allerfeinste Sahne!

    Liebste Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle wand. mir fallen auch grad schöne sanfte herbstliche bilder ein, die ich dort aufhängen würde. hat doch was, das grau - rückzug, heimelig...
    hoffe, es geht dir schon besser!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Eva, die Wand ist so schön grau geworden! Weißt du denn, was für Farben noch dazukommen werden?
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erst viele weiße möbel. der rest ist noch offen. die umzugskisten sind noch gepackt.
      einige tupfer in einem warmen curryton waren allerdings schon im gespräch.

      Löschen
  4. wunderschön, diese wand lebt, eine tolle arbeit! der raum wirkt schon dadurch wohnlich. gibts auch bilder mit einrichtung, wenns soweit ist? würde mich freuen! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es wird noch etwas dauern, aber ich glaube schon. erst müssen sie ankommen und sich einleben.

      Löschen
  5. die Wand ist phantastisch !!! und auch wenn der Raum nicht meiner ist, richte ich ihn in Gedanken gerade ein...;)
    liebste Grüße und nächstes mal kannst du gerne mitkommen...Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Wand...am liebsten hätte ich so eine in der Küche, da habe ich fast den gleichen Boden...hätte nie gedacht das eine graue Wand so wunderschön sein kann !!
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! So lebendig! Und überhaupt gar nicht vergleichbar mit dem nüchternen glatten Büromöbel- und -bodengrau, das ich gerade mit farbigem Zubehör eintöne... Lieben Gruß gh

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    schön, dass wohl alles wieder gesund sind. Das mit dem Rar machen kenne ich. Geht mir in letzter Zeit ähnlich. Um so schöner wenn du so wunderbare Farbmischungen gestaltest. Sehr gelungen.

    Ganz liebe Grüße
    Claude

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deine grauen wände!!
    ♥lichst, mano

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Coole Farbe! Ich liebe ja die Farbe grau, wie Du weißt (grins)!
    Dein grau ist aber richtig chic! Vielleicht zeigst Du uns ja, wie die Wand aussieht, wenn davor wieder Dinge stehen?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Schön, dass es Dir wieder besser geht!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Und ich verfluche mal wieder unsere elende Raufasertapete. Iiiirgendwann mal - wenn viel Zeit ist....weg damit! Ich freu mich schon drauf! Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. Blau mit rostigem Laub - wunderschöne Kombination! Erinnert mich an schönes Herbstwetter im Blätterwald :)

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbare Wand! Hätt ich auch mal wieder Lust zu...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen