Freitag, 23. August 2013

Zuhause

Heute bin ich bei Katja zur Besuch und erzähle  auf ihrem Blog Raumfee, über das Gefühl von Zuhause.

Zeichentusche über Großformat-Polaroid


Kommentare:

  1. Ich war schon da und habe grene Deine schönen Worte dazu gelesen! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. deine woRte haben mich sehR beRühRt!
    danke dafüR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. so so schön hast du das geschrieben, liebe éva, und so sehr getroffen, dieses zuhausegefühl.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Éva, gerade komme ich von Katja und muss Dir unbedingt sagen, wie schön ich Deinen Beitrag gefunden habe. Du bist mir schon lange auf SLI aufgefallen: Das schönste Kinderzimmer der Welt und ein ebensolches Wohnzimmer. Jetzt hab ich erst die Verbindung zu Deinem Blog hergestellt. Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa, so fühlt sich zuhause an! wunderbar geschrieben!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. gerade nachgelesen..., das hast du so schön beschrieben, dein Zuhausegefühl... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. ich fand deine worte ganz wunderbar!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Éva, einfach nur wunderbar - wie du und dein Blog. :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen