Samstag, 6. Juli 2013

Herzlichen Glückwunsch


  liebe Lilly



und alles Gute liebe Mama!
(Ja, Lilly war mein schönster Geburtstagsgeschenk für meine Mama)

Kommentare:

  1. Ein Traum in Rosa... Feiert schön - die Sonne lacht mit Euch!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...die wunderschönste geburtstagstorte!!!! alles gute und herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  3. eine so phantastische, wunderschöne und vor allem selbstgemachte Torte habe ich auch noch nicht gesehen... Respekt, liebe éva !!! einen sonnigen Tag, viel Freude beim feiern und meine allerherzlichsten Glückwünsche...liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. ein geburtstagstortentraum. und ein traum, wenn man der mama zum geburtstag eine enkelin schenken kann:)
    gut gemacht, liebe eva;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte sieht ja fantastisch aus :-)! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. alles gute liebe lilly.
    und alles an lob füR dich, liebe éva. deR RosaRotebeeRentRaum sieht fantastisch aus.
    liebste gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebste Glückwünsche an beide! Rosen und Erdbeeren- ein Traum!
    Feiert schön!
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. da gratulier ich doch gleich mal ganz herzlich mit und freu mich über diese bezaubernde erdbeerrosentorte.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. wunderwunderwunderschön! und herzliche glückwünsche an alle!

    ursula

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschöner RosenErdbeerTortenTraum! Herzliche Glückwünsche an alle! Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  11. wie schön. alles gute den beiden so wichtigen frauen in deinem leben.
    liebe grüße von ulma, die auch grade fast 21 war bei der hübschmadamchengeburt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kuchen gehört in ein Märchen - so unwirklich schön ist er!

    Herzlichst in die neue Woche,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. ein kuchen aus dem bilderbuch! ihr habt sicher schön gefeiert, alles gute nachträglich! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so wunderbar aus! Ich gratuliere beiden herzlich!
    Das war damals sicher sehr aufregend, das kleine Baby direkt am Geburtstag der eigenen Mutter zu bekommen!
    Etwas besonderes ist es! Das passiert sicher nicht alle Tage!
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wunderschöne Torte! Herzlichen Glückwunsch und feiert schön!

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich himmlisch! Alles Liebe von barbara

    AntwortenLöschen
  17. so eine schöne Torte! Alles Gute und Liebe!
    Dania

    AntwortenLöschen