Montag, 10. Juni 2013

Yummylicious - Mini-Foccacia



Schon wieder ein Monat vorbei und die wahren Gaumenfreunde Malte und Onno mit einem neuen, tollen Rezept da. Lasst euch in die kreative, kulinarische Welt verführen!



Hi, wir sind die wahren Gaumenfreunde, ein junges Catering-Unternehmen aus Hannover.

Essen soll bei uns ein Erlebnis sein. Neues probieren und Bekanntes neu verpackt erleben.

Mit viel Handwerk, Frische, Kreativität und Liebe zum Detail versuchen wir stets bekannte Gerichte neu zu interpretieren. Inspiriert werden wir dabei von vielen alltäglichen Dingen. Das kann ein Essensfoto, ein Zutat oder ein Rezept aus Omas alten Kochbuch sein. Und schon rattert der Kopf.

Neben der rein kulinarischen Seite wird bei uns fotografiert, grafisch gearbeitet und gehandwerkelt.

In den kommenden Wochen stellen wir euch unsere Kreativstrecke "Yummylicious"vor.
Ob ein Rezept, eine Bastelei, Tipps und Tricks rund um Küche und Essen. Wir hoffen unsere Ideen inspirieren und regen zum Nachmachen an.

Malte § Onno












Kommentare:

  1. Meine erste Reaktion war "Sind die süß!", die zweite dann, dass ich die gleich essen will. Ganz schönes Rezept, muss ich mir fürs nächste Grillen merken.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. jetzt habe ich hunger. das sieht SO lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, lecker - die beiden machen wirklich ein tolles Catering, in den Genuss bin ich dieses Jahr auch schon gekommen! Ich glaube mein Vorrat hält alle Zutaten bereit, das werde ich heute mal ausprobieren - ein ideales Urlaubsrezept! Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. und augenfreunde - so schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank, liebe éva. heRR käthe liebt foccacia. und ich hab somit eine peRfekte idee füR ein gelungenes abendessen. köstlich sieht es aus.
    einen schönen abend diR. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. nicht nur ein augen- sondern auch ein gaumenschmaus!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Oh lecker! Gekauft wie gesehen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie köstlich. Von den beiden habe ich auch schon viel gehört. ;-) Das Rezept wird gemerkt! Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  9. au fein!

    gerade auf rezeptsammelsuche.
    die reihen sich perfekt ein!

    AntwortenLöschen
  10. Wuuuhh, das sieht ja mal richtig lecker aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. beim nächsten grillen kommen die auf den tisch. aber ganz bestimmt!

    AntwortenLöschen