Mittwoch, 29. Mai 2013

Mittwoch im Mittelpunkt - Plätschernder Sommerregen


Mittwoch suche ich den Mittelpunkt.

Ist es die Arbeit, die Wäscheberge, abends ein schönes Buch, Musik oder ein Film zum abschalten, um weitermachen zu können, ein neues Rezept, was man kaum erwarten kann nachzukochen, eine neues Kleid, die Urlaubsplanung, ein tolles Gespräch, oder jemand, der unsere Aufmerksamkeit braucht oder wir seine. Ist es etwas Schönes, Ärgerliches oder Ermüdendes? Einfach die Mitte eben.
Habt ihr Lust mitzumachen?
Ihr könnt einfach den Link zu Eurem Mittelpunkt-Post im Kommentar  hinterlassen.
Ich bin sehr gespannt was ihr so alles in der Mitte findet



Heute steht nicht nur der hartnäckige Regenwetter im Mittelpunkt, sondern auch mein seit Monaten geschlossener DaWanda Shop, der jetzt wieder seine virtuelle Tore öffnet. Langsam plätschern dort mit dem Sommerregen auch einige andere Kunstdrucke ein und warten darauf, dass sie einige Plätzchen, an noch freien Wandflächen füllen können.


In den nächsten Tagen werden noch weitere Motive unserer Zeichnungen, Malereien und einige
Fotografien folgen. Alle in limitierter, signierter, hochwertigen Fine Art Print Qualität.
Vielleicht habt ihr Lust vorbeizuschauen?

Eine schöne Wochenmitte wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. "Anderswo" und "Sommerlich" lassen bei mir sofort das Kopfkarussell kreisen. Allein, es mangelt an freien Wänden.

    Grüße! N., die vom Rauschen des Regens ganz müde ist.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, nächstes Mal mache ich bestimmt mit, beim Mittelpunkt ;-)) gute Idee mit dem Link.
    Schön, dass du deinen shop wieder mit so wunderbaren Arbeiten füllst. Ich habe festgestellt, dass es sooo schwierig ist...Kunstinteressierte Käufer zu finden. Also viel Glück...

    Eine schöne Wochenmitte auch für dich. Freue mich auf ein Bloggertreffen ;-)
    LG Claude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Éva, toll, dass du deinen DaWanda-Shop wieder füllst! Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Zarte Frauenkörper, die mir sehr gefallen und mich an Egon Schiele denken lassen.Ich wünsche euch einen gelungenen Neustart!

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  5. oh my goodness...die sind berauschend, wundersam, wunderschön!!!
    in das erste bin ich verliebt! sehr!
    es kommt ganz oben auf meine wunschliste.<3

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich Eni nur anschließend! Tolle Bilder!
    Leider passen sie so gar nicht bei uns rein! Aber ich werde trotzdem mich in Deinem Shop umschauen, vielleicht ist ja ein passendes dabei :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. sehr gerne schaue ich vorbei … jetzt gleich!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Éva,
    schön, dass Du die Tore zum Shop wieder geöffnet hast! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg :-)) LG Corana

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wunderschön, Éva! Das erste mag ich besonders. So so ausdrucksstark und so schön lasziv die rothaarige Schönheit!
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll - besonders Bild Nummer 1, sehr ausdrucksstark :)
    Ich mag das Rot.

    AntwortenLöschen
  11. oh oh, der untere print gefällt mir sehr. ich schaue definitiv vorbei, nämlich jetzt :)
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  12. Meine Mittelpunkte sind unsere Familie und unser Haus. Hier fühle ich mich immer sicher und geborgen.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Na da gehe ich doch auf jeden Fall schauen!

    Dir einen schönen Donnerstag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. ... und schwupp, ist ein Mann mit roter Nelke weg! Wunderbar!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Éva, ich hoffe, es kommen auch Drucke der tollen Badenden vom letzten Jahr in den Shop. :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ab nächste woche schwimmen sie auch mit! liebe grüße, éva

      Löschen
  16. Ich bin gespannt und werde auf jeden Fall mal vorbeischauen.
    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder gefallen mir sehr sehr! Werde mich mal durch deinen Shop klicken!

    Liebste Grüße!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Èva, angesichts der außerhäusigen Temperaturen, friert mich ein wenig, ob der Unbekleidetheit der feinen Damen, aber sie finden ja bestimmt ein Plätzchen im Trockenen und Warmen.
    Bei mir stand der Regen gestern übrigens ganz groß im Mittelpunkt - strichfädig und tröpfchenweise.

    Liebste Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  19. wie schön! ich wünsch dir ganz viel erfolg mit dem neuen shop und schau gleich mal rein!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen