Donnerstag, 30. Mai 2013

Fortuna sucht....

Gewinnkandidaten.

Ob es ein Anlass für ein Gewinnspiel gibt? 
Oh, ja! Der himmlische Hahn wurde kurz abgedreht und sogar die Sonne blinzelte kurz durch die Wolken hinunter. Vielleicht kommt der Sommer irgendwann doch noch zur Besuch und wir können ihn mit einem leckeren, kühlen, erfrischenden Drink begrüßen. 
Bis dahin nutzen wir die Zeit und machen es uns drin gemütlich, oder wandern wir in Regenmäntel und Gummistiefeln durch den nassen, aber üppig grünem Wald und Flur, sammeln wilde Wiesenkräuter, duftende Blüten und saftige Beeren, verwandeln sie in leckere Gerichte und genießen einfach. Vielleicht lässt sich Frau Sommer verführen, gesellt sich zu uns und verweilt sich ein Weilchen an unserer Seite. 

Um etwas Spannung in die Wartezeit zu zaubern startet nun heute dieses kleine Gewinnspiel und endet nächsten Freitag - hoffentlich im Sonnenschein.
Hinterlasst hier einfach einen Kommentar, wenn ihr gerne Fortuna begegnen möchtet und eine ihrer Geschenke Euch Freude bereiten würde. 

Verlost werden schön gebundenes, wildes Grün in Buchformat.



Ein Blatt Papier in Größe A4 mit frei wählbarem Motiv, aus meinem neu gestarteten Shop. (Die Tage kommen noch viele andere Bilder dazu)



Und einige bunte Longdrink-Löffel im Sommeroutfit. 



Danke für Krisztina, die das Buch und für den Onlineshop, spuersinn24, der die Löffel zur Verfügung gestellt haben. 
Nun nur noch viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh, wie fein! Ich ziehe mir gerne Gummistiefel und Regenmantel an und würde sooo gerne der Fortuna auf einer wilden, grünen und herrlich duftenden Wiese begegnen! ;-)
    Ich habe das wunderschöne Buch schon bewundert und würde mich wahnsinnig darüber freuen!
    Eine tolle Verlosung - und.... die Sonne blinzelt bald übermutig und kraftvoll!!
    Ein schönes, sonniges Wochenende
    wünscht die *lini*

    AntwortenLöschen
  2. Hui...da hüpfe ich mal mitin den feinen Lostopf!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Jippieh!
    Besonders das Bild von Dir würde mich erfreuen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich auch nicht widerstehen - wirklich schöne Sachen hast du da für uns!
    Danke für die Chance!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Ich bin dabei!
    Dann hoffen wir mal auf baldigen Sonnenschein :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja, bitte, ich hüpfe für Buch und Druck in den Lostopf. Die Löffel überlasse ich lieber jemandem, der sie auch benutzen würde, vielleicht jemand mit Kindern?

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Aber ja doch, liebe Éva - das wilde Grün würde mir natürlich große Freude machen, oder aber einer eurer Drucke.

    Sei herzlich gegrüßt -
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Au ja, da möchte ich auch gerne mitmachen. So ein tolles und verführerisches Buch, wunderschönes Bild und Löffel für leckere Kreationen.Ich könnte mich kaum entscheiden...
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Über eines deiner Prints würde ich mich sehr freuen! Das wilde Grün wäre aber auch sehr fein!

    LG
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Da hüpfe ich doch glatt für dieses wunderbare Buch ins Lostöpfchen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wundervolle Geschenke sind das!!!
    liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich doch gerne dabei ... und hoffe, noch eines Deiner wunderbaren Bilder gewinnen zu können! Paarweise sehen die sicher noch besser aus :-)!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Wie lieb von Dir, uns die Zeit schmackhaft zu machen! Mit diesem Buch wäre das sicher allemal so! Und ein Bild von Dir ist natürlich großartig! Schön, dass Du wieder einen nun virtuellen Laden eröffnet hast! Ich gratuliere Dir!
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Ja zum sommer, ja zum buch, ja ja und ja :)

    AntwortenLöschen
  15. Dann möchte ich auch gerne ein Kandidat werden!

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  16. Da kann der Sommer ja endlich mal kommen!

    Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen!
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuche naürlich auch mein Glück und würde mich am allermeisten über einen Druck von dir freuen!
    LG Ottilie

    AntwortenLöschen
  18. Habe schon über Pinterest Deinen neuen Shop entdeckt und würde mich sehr freuen! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. einen der wunderbaren Drucke - wäre das schön !!! Liebgruß von Uli - der Kramerin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Èva -
    was für traumhafte Gewinne!! Ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße aus dem Starkregen ;-)
    barbara

    AntwortenLöschen
  21. Das Buch zeigt mir, dass ich es richtige mache, wenn ich den Giersch einfach stehen lasse (vermutlich zum Ärger de Nachbarn...

    lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Ich hatte für das kommende Wochenende eigentlich geplant, Holunderblüten zu ernten und Sirup daraus zu machen ... und nun? Alles verregnet und ich muss warten, ehe neue Blüten bei strahlendem Sonnenschein neue Staubgefäße haben. :( Ich fürchte fast, das wird in diesem Jahr nichts - nahezu katastrophal! Hach, ich könnte wirklich ein bisschen Trost gebrauchen. Vielleicht hab ich ja bei der Auslosung Glück, wenn schon nicht mit dem Wetter.

    Herzlichst! N.

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde auch gerne dabei sein :)

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  24. ich wäre auch gerne dabei!!
    silvia

    AntwortenLöschen
  25. na bei dem tollen Bild mach ich auch unbedingt mit! :)
    "Daumen drück"
    Schönes Wochenende
    Julia


    super_sternchen@web.de

    AntwortenLöschen
  26. bin miR gRad nicht sicheR, ob ich gewinnen möchte. abeR so eRfReut von woRten und bildeRn, dass ich einfach mitmache. und einvondein exemplaR zu eRhalten, wäRe miR die gRößte fReude.
    liebe wochenendgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  27. hej, der blog ist bei Regen und Kälte auch etwas Sommer! Das ist stark. oLGa

    AntwortenLöschen
  28. Alles schöne Sachen. Ich bin dabei!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Ihr macht es richtig! Mit der richtigen Ausrüstung kann sogar dieses Wetter Spaß machen :) Komme ebenfalls gerade von draußen rein, bin zwar etwas durchnässt, aber das viele Grün und die frische Luft haben meiner Seele einfach gut getan.

    Alles Liebe und weiterhin viele Sonnenstrahlen - in von Dir gewohnter Art und Weise von innen als auch von außen - wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Welch wundervolle Gewinne! Da bin ich dabei!
    Schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Ach wie schön, dass du uns die Wartezeit versüßt!!!
    Ichbin dabei!
    ... würde mich ja am meisten über eines deiner Kunstwerke freuen...
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  32. Klasse! Gummistiefel und Regenschirm finde ich klasse. Wenn sie schön bunt sind.
    Schönes Wochenende und ich spring schnell mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  33. wildes grün, buntes und kreatives... was will man mehr?
    vielleicht ein bisschen sonne...

    lg, silke

    AntwortenLöschen
  34. karen.scratch@facebook.com1. Juni 2013 um 22:19

    ich mag deine wohnmomente kategorie sehr und bin gern beim gewinspiel dabei :)
    lg karen

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde sehr gerne ein Bild von dir gewinnen und freue mich auch für die Gelegenheit, hier wieder einmal zu sagen, wie gerne ich deinen Blog mag!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  36. oh ja, liebe eva, ein bild von dir würde mich sehr erfreuen! ich hoffe auf fortunas zuwendung...;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  37. großartig! möchte auch mitmachen und hüpfe in den lostopf für die schön ausgesuchten gewinne!
    lg von mi

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Eva!
    Auch ich hüpfe erwartungsvoll in deinen schönen Lostopf...
    fehlt nur noch der Sommer- aber wir geben die Hoffnung nicht auf ;o)
    lg Rosi

    rosl@siniku.de

    AntwortenLöschen
  39. Boahr! Du bist ja der Knaller!!! So tolle Frauen malst du, und jetzt gibst du auch noch eine her, einfach so, wau!!!
    Ich bin dabei und rufe ein fröhliches hej-lostopf, ahoi nic

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Eva,
    Fortuna sucht, Fortuna findet! Hier bin ich. ;)
    Ich mache auch gerne mit und würde mich über alles freuen, aber doch über ein Bild von dir noch mehr. Deine Bilder sind wunderschön.
    Viele Grüße in meine Studienstadt Hannover, die ich sehr vermisse!
    Iris

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Eva,
    warum habe ich gestern einen großen Sack Giersch gerupft??? Würde mich über - egal was - sehr freuen!!!
    Herzliche Grüße aus dem Garten!
    Nicole (Morgensonne)

    AntwortenLöschen
  42. Ich freue mich ueber jede ueberraschung in meinem alltag (hochwasser zaehlt jedoch nicht dazu). Ein Bild wuerde jedem Hochwasser stand halten und mich vor allem erfreuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  43. So wundervolle Geschenke, gern bin ich mit dabei! Herzliche Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  44. endlich endlich hast du wieder einen shop!!

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Sache + sehr tolle "Sachen"!!
    LG :) Minza

    AntwortenLöschen
  46. Grün - die Lieblingsfarbe meines Vaters, genauer: "tschiteriiiengrün" - was immer das heißt ;-)
    LG
    anke

    AntwortenLöschen
  47. Dort, wo noch kein Efeu bei uns im Garten wuchert, haben wir Unmengen "Wildkräuter": Das Buch würde also häufig genutzt werden. Aber ein Bild wäre auch total super. Sonnige Grüße!
    Cäcilie

    AntwortenLöschen
  48. oh wie gern würde ich fortuna begegnen
    und
    mit ihr das (noch nasse) grün genießen!
    gemeinsam die kräuterwiese durchkämmen
    oder
    mit bunten löffeln das lieblingseis genießen-
    kann fortuna bei so einem angebot wiederstehen?
    lg annika

    AntwortenLöschen