Dienstag, 30. April 2013

Die adrette Küchenfeen


Nach einem schönen Wochenende mit kulinarischen Genüssen und lieben Freunden melde ich mich kurz wieder zurück und ich wünsche euch einen beschwingten Tanz in den Mai bei schönem Wetter, Sonnenschein und prickelnden Getränken.

Die adrette Küchenfeen - Stickerei und Fototransfer auf Leinwand


Meine Leichtfüßigkeit ist leider immer noch ziemlich begrenzt. Selbst, oder gerade das Sitzen, ist schon nach einigen Minuten eine Qual.
Ich hoffe es wird bald wieder. Bis dahin möchte ich mich wegen mangelnde Posts und Kommentare mich entschuldigen.
Ich wünsche Euch schöne Feiertage!

Kommentare:

  1. Oh je, entschuldige Dich nicht! Werd gesund, wir freuen uns alle auf das was da noch kommt, wenn Du wieder da bist! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Èva,
    ich freu mich immer, von Dir zu hören - aber bloggen soll doch keine Verpflichtung werden. Nimm Dir Zeit, und von mir ein dickes Toitoitoi, dass es bald wieder besser geht!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das tut mir leid! Es ist noch nicht gut! Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder richtig fitt bist!
    Deine Küchenfeen sind Dir sehr gelungen! Gibt es eigentlich auch männliche Feen?
    Schöne Tage nun auch für Dich!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Éva, gute Besserung an dich....Ist es der Rücken? Hab's nicht mitbekommen..

    Das ist ein tolles Bild! Typisch Éva :-))
    Wünsche dir einen erholsamen Feiertag.

    Liebe Grüsse Claude

    AntwortenLöschen
  5. WElch einzigartige Küchenfeen *lach. Ein ganz besonderes Werk, da muss man erst mal drauf kommen. Dir alles Gute und mach einfach langsam. Denk an die kleine Momo!!
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. liebe éva, wie gern würde ich dir meine masseurin mit den heilenden händen vorbeischicken! gute besserung!!!
    deine adretten küchenfeen sind einfach nur genial, zu gern würd ich das original sehen!
    liebste grüße an dich, mano

    AntwortenLöschen
  7. Hey, vielen Dank, Dir auch liebe Eva!
    Mußt Dich doch nicht entschuldigen! Komm erst mal wieder auf die "Füße"! Ich wünsche Dir ganz doll gute Besserung! Tolles Bild übrigens!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. auf dass leichtfüßigkeit und leichtlebigkeit bald wieder einziehen mögen bei dir. wenigstens kopftänze für inzwischen dir, liebe éva.
    °ulma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Èva,
    ach Mensch, ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung!!!
    Tolles Bild.
    Erhole dich, lass es dir gut gehen und mach langsam ;-)
    Komm gut beschwingt in den 1. Mai.
    Ganz liebe Grüße aus dem leider extrem polizeilich vollen Berlin ;-(
    Peggy

    AntwortenLöschen
  10. Ganz liebe Grüße verbunden mit vielen Gute-Besserungswünschen!

    AntwortenLöschen
  11. Ganz schnelle Besserung wünsche ich dir!

    Liebe Grüße von Margarete

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung und liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung!!!!!!
    Hoffe, Du kannst diesen 1. Mai einigermaßen schmerzfrei genießen.

    Mit einem Herzensgruß,
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. Oh...da wünsche ich dir mal ganz schnell gute Besserung :-)!
    Liebe Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung wünsche ich dir auch von Herzen! Lass den Blog ein bisschen ruhen, bald bist du wieder da! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen