Mittwoch, 30. Januar 2013

Es regnet,

es regnet, es regnet seinen Lauf und wenn es genug geregnet hat, dann hört es wieder auf.

Bis dahin nehmen wir ein  Boot und paddeln auf andere Gewässer.




Darf ich bitte einsteigen? Bezahlt wird es mit einem Liedchen.


Regnerisches Land in Sicht! Weiter geht die Abenteuerreise!




Kommentare:

  1. Das ist ja soooo toll! Das erinnert mich daran, dass mein Bruder und ich uns immer ein Flugzeug oder einen Bus aus Kartons gebaut haben, aber ein Boot ist irgendwie romantischer. Gerade bei dem Regen da draußen. Eine wunderbare Idee zum Zeitvertreib!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ach wie cool...ihr seid ja süss!
    ein tolles boot habt ihr da!!!
    wir hatten mal ganz lange zeit ein kartonauto...beim umzug haben wir beschlossen es nicht mitzunehmen. cool war es trotzdem.

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos! Eine solch tolle Idee! Mit kartons habe ich als Kind auch am liebsten gespielt. Einmal haben wir damit eine Skisprungschanze & Skier gebaut ... Na ja, es gab ein paar Beulen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. genau solch ein boot hätte ich eben auf dem nach hause weg im wasserfallartigem regen auch brauchen können;) tolle idee und wundervolle bilder, liebe eva...
    liebste grüße von einer tropfnassen birgit:)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid die Besten! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Inspiration - und schon geht die Phantasie auf Reisen, ohne Grenzen, ohne Regen und ganz viel Mut... Gute Reise wünsche ich auf der Bootsfahrt. Mach ich auch manchmal. LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und so süsse Bilder! Mit so einem Boot wäre mein Kleiner sicherlich auch gerne auf Reisen... hatte er doch überhaupt keine Freude daran, dass es den ganzen Tag regnete und so ohne Bruder zum Aergern ;-) Bon voyage und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß der kleine Emil mit dem Strohhut! :)
    ALles Liebe, Marie

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll! Und einen Riesenflur habt ihr!! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. einfach. schön. sowohl boot als auch Wohnung.
    liebe grüße, jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Wunderhübsch ;-)
    Ich würde ja sofort die Bank nehmen :-)
    Und die Bilder an der Wand sind auch toll - ach, ich liebe Deinen Wohnstil!
    Viel Spaße euch noch und eine schöne Restwoch
    Alles Liebe, Peggy

    AntwortenLöschen
  12. Ja leider, bei uns auch.
    Unser Bach schwellt schon ganz schön an.
    Bald steht der Keller wieder unter Wasser :-(
    Dann brauchen wir auch ein Boot ;-)
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Euer Flur ist ja nun auch wirklich prädestiniert für eine Bootstour, da hat man Platz zum Ausholen. :-)
    Perfekt gestyled ist das alles noch dazu mit Gitarre, Bär, Hut und Köfferchen - ergibt ein tolles Bild.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Groß, geräumig und schön euer Flur. Toll.

    AntwortenLöschen
  15. ...was habt Ihr den für einen traumhaft schönen Flur...bin begeistert...und das
    " Boot " ist ja genial!!!Schaue jetzt öfter bei Dir vorbei....tollen Blog hast Du!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Nichts geht über einen großen Karton! An Weihnachten saß ich auch mit Nichte, Neffe und Hund in einem. Es war toll. :)

    AntwortenLöschen
  17. Tja, und schon haben wir das Wasser im Keller :-(
    Ich hab's ja geahnt.

    Das Stanzset gehört in die Werkstatt meines Mannes.
    Er sagt, er hat's schon vor laaaanger Zeit gekauft.
    Es ist von Boehm.
    Mehr weiß ich leider auch nicht.

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. ... ich war gestern schon hier zu besuch, komme aber erst jetzt zum kommentieren. ich finde die bilder total toll...ich sage dir, in einigen jahren wirste da sentimental werden und dich freuen ;o)
    von der grösse des flures in der wohnung fange ich jetzt mal garnicht an zu reden *neid*.
    liebe grüsse und morgen noch einen feinen freitag!
    frau m.

    AntwortenLöschen
  19. Wie suess ist das denn??
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbarer Post ! Wir haben uns königlich amüsiert, besonders über Bild Nr. 2 :-)

    Herzliche Grüße

    Annika & Co.

    AntwortenLöschen
  21. oh, wie süss...wunderbare Momente...und soviel wert...das ist LEBEN...immer und immer wieder...drück dich ganz fest und freu mich immer wieder so über deine herzlichen Worte...;)...alles Liebe und Happy Weekend...liebste Grüsse aus dem Süden...i...

    AntwortenLöschen
  22. was für ein süßer kleiner junge :)...und euer flur, ich bin geflasht :)

    AntwortenLöschen
  23. Bei eurem Flur geht es mir wie Fräuleinwunder! Soooo viel Platz! Toll!
    Und einfach herrlich, was die Kids so glücklich machen kann :)
    Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen