Frage-Foto-Freitag

Es ist noch Freitag, also schnell noch Steffis Fragen beantworten.

Weihnachten?



Darf bald mit dem ganzen Vintageglitzer einziehen.

Was soll jeder wissen?

Dass die Handmade Kultur ein großartiges DIY Magazin ist! Fehlt noch eine tolle Selbermach-Idee? Schnell bestellen!

Ein einfacher Deco Tipp?



Schöne Postkarten vom letzten Galeriebesuch oder Museumsshop mit bunten Tapes an die Wand, oder Schranktür heften. Nach der nächsten tollen Ausstellung einfach umhängen.

Tolles Geschenk?



Für Katzenliebhaber und Katzenallergiker. (Bei Interesse einfach melden)

Macht dich so glücklich?



Die handwerkliche Begabung meiner Männer.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare

  1. Sollte ich die Erste sein, die Interesse an dem Katzenposter hat? Habe ich!!!!! Da wir ja 2 Katzen haben, würde herrlich passen und ich glaube, Paul hängt sich das ins Zimmer :-).

    Freue mich über eine Info von Dir!

    Dir ein traumschönes Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Die Handmade-Kultur hatte ich schon häufiger im Visier. Werde sich mir nach deiner Empfehlung tatsächlich bestellen. Dieses Jahr gibt es viel Selbstgemachtes zu Weihnachten!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Handwerkliche Begabung ist aber auch was Großartiges!

    AntwortenLöschen
  4. Die Postkarten von der Ausstellung gefallen mir sehr gut! Darf ich fragen, was das Für eine Ausstllung war und wo die war oder ist? Nur damit ich mir auch so schöne Karten kaufen kann :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Antworten!Werde mir mal ein Handmade Magazin bestellen....
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Èva,
    die Antworten sind prima ;-)
    Die Postkarten, sind die von dir??????
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Peggy

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Postkarten kleben bei uns auch überall und werden dann immer mal wieder ausgetauscht - schnelle und individuelle Deko.
    Lametta gab es dagegen bei uns auch n den 70ern nicht, meine Eltern waren da schon immer für den natürlich-klassischen Schmuck mit Lebkuchen, Eierzucker und Bienenwachskerzen. Damals hätt ich es gern gehabt, heute verzichte ich freiwillig auf viel Glitzer. Prägung, wahrscheinlich. :-)
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Éva,
    tolle Ideen hast Du wieder präsentiert :-)) Die Katze ist doch bestimmt etwas für den kleinen Mann in Eurem Haus :-)) Coole Postkarten :-)) Dass Du tatsächlich die ganze Woche "platt" warst, das ist allerdings ziemlich uncool. Ich hoffe, dass es Dir schon wieder viel besser geht. Sicherlich haben Dich alle verwöhnt und betüddelt :-))) Hast Du heißen Holundersaft getrunken?

    Bei mir kommen übrigens auch keine Plastik Girlanden ins Haus. Ich hoffe, dass mein letzter Post nicht falsch rüber kommt. Es handelt sich hierbei um meinen Job :-))

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Corana

    AntwortenLöschen
  9. ein so schöner post!
    die postkarten mag ich auch sehr, hab sie aber - außer in berlin - nie irgendwo wieder entdeckt! hier hängen auch immer viel exemplare rum. im moment grad neu die schönen sterne von held&lykke.
    dir ganz liebe grüße und eine wundervolle vorweihnachtszeit! :-) mano

    AntwortenLöschen
  10. Schöner FFF! Die Dekoidee ist super!
    LG Susan

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen