Montag, 3. September 2012

M&M


Nein, ich will nicht über die bunten Schokokügelchen berichten, sondern über die Hochzeit von unseren Freunden Maria und Michel und die Taufe ihrer Kinder am Wochenende. Allerdings war es nicht weniger bunt und süß.
Es war eine sehr authentische, wunderbare Hochzeit, mit so viel Freiheit, Entspanntheit, Zusammengehörigkeit, die ich bisher nur selten an Hochzeiten erlebt habe. Der Tag und die Feier hat wirklich die Persönlichkeit, den Freisinn und Liebe der Beiden (vier) wiedergespiegelt.
Aber schaut selbst:


Für die Ewigkeit...

 





Über 100 Gäste, darunter 30 Kinder teilten das Glück und feierten fast zwei Tage mit den Beiden.













 Am nächsten Morgen:







Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem wunderbar entspannten Fest mit tiefenentspannten Menschen aus. Unkonventionell, unkompliziert, frisch und herzlich. Einfach schön.
    Und das Foto des Teil-Hemdenmatzes mit Schnittlauchblüte ist einfach Zucker. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war sicher ein tolles Fest, kongenial eingefangen auf deinen Fotos! Ich wäre gerne dabei gewesen...
    Gute Nacht!
    Astrid
    lemondedekitchi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön! Erinnert mich an eine Hochzeit, die ähnlich "verrückt" war.

    LG I.

    AntwortenLöschen
  4. solch eine hochzeit gefiele mir auch (denn "richtige" hochzeiten wären nicht mehr so mein ding). danke, dass du uns "mitgenommen" hast...
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderbar! Es gibt sie noch, die normalen fröhlichen, glücklichen Hochzeiten mit Freunden und Familie, wo das Glück im Mittelpunkt steht. Manchmal geraten sie aus den Augen vor lauter durchgestylter Showhochzeiten, die sich hier im Netzt gegenseitig an Großartigkeit überbieten wollen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin einfach nur hin und weg ... soooo möchte ich auch heiraten! Ganz entspannt und doch voller Herzklopfen!

    Danke für diese tollen Bilder, herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar fröhliche eindrücke von einem bezaubernden fest!
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für diese schönen Bilder! Eine Hochzeit, wie sie sein muss (für mich).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. so viele schöne bilder eines schönen festes, so muss eine hochzeit sein! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderbar bunt! Sieht nach einer traumhaften Feier aus!

    AntwortenLöschen
  11. Das muss wirklich ein ganz besonderes Fest gewesen sein. Tolle Fotos mit schönen Eindrücken der Feier.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe éva, was für herrlich entspannte Festbilder - bei so einer Feier haben alle was davon! Dann wollte ich dir schon lange auch einen Kommentar zu deinen tollen Frankreichbilder schreiben und last but not least noch meine herzliche Gratulation zu deinen Kinderzimmer Award - du warst einer meiner Favoriten! Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. An Edwardian lady in full dress was a wonder to behold, and her preparations for viewing were awesome.silks saree

    AntwortenLöschen
  14. Hach, Hochzeiten mag ich sehr und diese scheint wirklich eine besondere gewesen zu sein! Egal, ob ganz traditionell oder unkonventionell - hauptsache es ist unvergesslich schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Fotos, die das Glück der beiden aufs schönste illustrieren. Lieben Dank fürs Teilhabenlassen. Herzlichst, Isa

    AntwortenLöschen
  16. sieht wirklich nach einer hübschen hochzeit aus! so natürlich!

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traum!

    ..erinnert mich an meine eigene...

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich ehrlich...
    jetzt stöber ich noch nicht so lang in deinem Blog... -gefällt mir aber so sehr gut... dass ich ihn unter meinen Lieblingen verlinkt habe. -ich hoffe du hast nichts dagegen? Bitte meld dich doch sonst bei mir.

    Alles Liebe!
    Liebgruss und eine schöne lichtvolle Zeit!

    AntwortenLöschen