Samstag, 7. Juli 2012

21

Heute (ich sehe gerade, seit einer halben Stunde schon gestern) vor 21 Jahren mit (fast) 21 bin ich zum ersten mal Mama geworden.
Wie schnell die Jahre vergehen....
Lilly - 21 Geburtstag


Mein 21 Geburtstag  - Lilly ist 4 Wochen alt
Wurde sie sie nicht erst gestern 20 und hat vorgestern erst laufen gelernt? Wo ist nur die Zeit geblieben?


Kommentare:

  1. Hui, ich gratuliere herzlichst zu diesem wunderbaren Anlass, der Geburtstag der Kinder ist zumeist sehr viel schöner als der eigene, weil jedes Jahr mehr auch eine Tonne mehr Glück bedeutet, vom ersten Atemzug bis hin zu jeden einzelnen Jahr voller Wunder. Als Geschenk lasse ich das schönste Geburtstagslied was ich kenne hier. Es ist zwar auf Russisch, aber
    Geburtstag geht in jeder Sprache! :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=ILRe9dHyby8

    Bunte Burzeltagswünsche, Lila

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich noch gut an die Bilder vom 20. Geburtstag erinnern. Wenn die letzten 21 Jahre so schnell vorbei gingen wie das letzte, weiß ich auch nicht, wo die Zeit geblieben ist. :)

    Alles Gute zum Geburtstag Euch - in den Niederlanden gratuliert man ja auch den Eltern zum Geburtstag des Kindes, das find ich irgendwie nett.

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Euch ganz herzlichst. Ich kann mich auch noch ganz genau an die Geburten meiner Beiden erinnern, die Zeit rennt wirklich, aber an solchen schönen Tagen dreht man sie wieder zurück, und erlebt die Momente noch bewußter.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichste Glückwünsche Euch beiden. Mensch, schon so eine große Tochter :-) Hut ab!

    Liebe Grüsse
    Claude

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch. ihr seht euch voll ähnlich :D lg

    AntwortenLöschen
  6. Einen wundervollen Tag Euch und einen tollen Geburtstag für deine hübsche Tochter!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche!
    Habt einen wundervollen Tag!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich bekomme Gänsehaut, das ist irgendwie wundervoll diese beiden Bilder und diese Ähnlichkeit und das alles.....
    Einen wundervollen Tag und die besten Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Bilder. Und alles alles Liebe für das Geburtstagsmädchen.
    Unfaßbar, wie schnell es geht, oder?
    Man sagt das so oft und doch ist es im Alltag nicht selbstverständlich und manchmal auch nicht möglich, den Moment wertzuschätzen. Ach. Da wird se gleich melancholisch.

    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr beiden,

    herzliche Glückwünsche auch von mir und meinem "Anhang". Geschenke, Geschenke, Geschenke...wie schön!

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir alles Liebe und Gute euch beiden! Happy Weekendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja völlig verrückt!!! Am gleichen Tag, nur vier Jahre früher, bin ICH AUCH zum ersten Mal Mama geworden. Da war ich 23.

    Wundervolle Mamagrüße! N.

    PS: Dem GeburtstagsKIND die allerherzlichsten Glückwünsche.

    AntwortenLöschen
  13. Sie sieht aus wie DU...

    wunderbare Bilder. Danke für Teilhaben.
    Herzliche Glückwünsche an Euch beiden.

    Jana&Kids, die mit 21 stolze Mutter wurde, von einem inzwischen 17 Jährigen Sohn.

    AntwortenLöschen
  14. Man seht ihr Euch ähnlich! Herzlichen Glückwunsch auch noch (nachträglich) von mir :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch! mich haben deine bilder sehr berührt, weil sie sehr anmutig sind. außerdem war ich auch an mich erinnert - erstmals mutter mit 21 und mein sohn hat dieses alter mittlerweile schon seit 3 jahren überholt...und ich empfinde die vergangene zeit einerseits als ewigkeit und gleichzeitig als unheimlich schnell vergangen.
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön - liebe Èva - ihr Beide ;-)
    Stolz kannst du sein und glücklich!
    Glückwunsch an deine Tochter zum Geburtstag und zu so einer tollen Mama!
    Liebe Grüße, Peggy

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder...Alles Liebe!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Seid ihr schön! Alles Gute auch von uns!

    AntwortenLöschen
  19. da kann ich frau roboti nur zustimmen - wunderschön! herzlichen glückwunsch für lilly (und für dich!). liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  20. Boldog szülinapot kívánok! Gyönyörű nagylány lett! Azt, hogy gyorsan múlnak az évek én is a kicsi lányomon látom, bár ő még csak 12 lesz! De már igazi kis hölgy!

    AntwortenLöschen
  21. mutter und tochter sind gleichermaßen wunderschön! gratulation!

    littlebear

    AntwortenLöschen
  22. Wie wundervoll, liebste Eva! So rührend, so anmutig, so wunderschön! Ihr beiden ..

    Danke fürs Teilen und auf die nächsten glücklichen 21 Jahre!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  23. Von Herzen alles alles Liebe.Vorallem viel Gesundheit.Ja auch ich frage mich oft wo die Zeit geblieben ist.

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday !!! - ist das ein Auto oder eine Kutsche auf der Torte? :) Habe Deinen Blog über die Brigitte gefunden und geh' nun mal bei Dir stöbern... liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine Ähnlichkeit, sehr schöne Bilder.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  26. ...die Turntable Rocker findest Du in Großburgwedel... ;-))
    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  27. Unglaublich. Hättest Du es nicht drunter geschrieben, ich wäre mir sicher, das ist die selber schöne junge Frau. Ihr seht Euch so sehr ähnlich.

    Und dann auch noch im Hintergrund dein traumhaft schönes Wohnzimmer...

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  28. Was für schöne Bilder und wie ähnlich ihr euch seht, unglaublich. Du hast recht, die Zeit rast nur so...
    Die liebsten Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  29. Was für tolle Bilder und genau die richtigen und richtig vielen Worte dazu. Schön!

    AntwortenLöschen
  30. Huch, seht ihr Euch ähnlich! Gratulation zum Jubiläum :) Am Tag an dem meine Mutter ihren 44. gefeiert habe, war mein 22. Geburtstag. Ich weiß gar nicht mehr, was wir gemacht haben. Auch wenn das inzwischen schon 15 Jahre her ist, habe ich beim Anblick Eurer Fotos das Gefühl, wir hätten es mehr feiern sollen...

    AntwortenLöschen