Seiten

Samstag, 23. Juni 2012

Kinderzimmer "Louise"

Die Woche hatte ich die reizende Aufgabe, das Kinderzimmer für ein kleines Mädchen zu gestalten.
Rosa  und grau waren die  Farbwünsche und der Esel Fridolin, sollte hier auch Dauergast sein.
Voila:




Jetzt sagen hier Esel und Hase  gute Nacht. 

Ein Eichhörnchen musste einfach sein, die sind Dauermitbewohner am Haus und täglich präsent.

Ich freu mich, dass die kleine Louise mit meinen Bildern aufwachsen darf.
Sobald dass Zimmer ganz eingerichtet und dekoriert ist, werde ich richtig schöne Fotos  davon zeigen.
Diese sind nicht zu toll geworden. Es war schon doch zu dunkel zu fotografieren.
Es stehen wunderschöne Möbel bereit, die sich mit der Wandmalerei sich toll ergänzen werden.

 Schönen sonnigen Samstag wünsche ich Euch. Morgen soll angeblich schon wieder regnen.


Kommentare:

  1. Liebe Éva, ist es nicht ein großes Glück, so etwas Schönes tun zu dürfen? Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, wann kann ich einziehen ???
    Herrlich, mir fehlen die Worte !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. man kann sich schon eine kleine louise unterm blütenbaum vorstellen - wunderschön!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich sehr gespannt drauf.
    Ich habe in der neuen Wohnung hinter der Lichtschalterabdeckung gerade etwas Gruseliges gefunden ... gibt es am 30.06. ein Post bei mir auf dem Blog.
    Deine Wandmalereien sind so zauberhaft schön - da ist man gerne Kind.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! toll, Éva! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Louise muss ein Glücks-Kind sein! mit liebem Gruss Piri

    AntwortenLöschen
  7. Eva, das ist definitiv nicht nur ein Kindertraum!!! Tolle Eltern, die ihrem Kind das Zimmer so einrichten lassen.

    Liebste Grüße zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Éva !
    Das Zimmer von Louise ist wirklich ein Traum ♥ , jetzt hängt auch die neue Lampe und die Garderobe und die restlichen Schätze sind auch auf dem Weg.
    Ein schönes Wochenende von
    Annika, Nils und Louise

    AntwortenLöschen
  9. oh was für ein schöner schöner baum! wie im märchen :-) lg

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinnig schön! so ein kinderzimmer hätte ich auch gerne gehabt!

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön! So eine schöne wandbemalung hätte mir als mädchen auch sehr gefallen!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie schön das aussieht! Absolut bezaubernd - das hätte mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen