Freitag, 13. April 2012

Schulbank

Seit einigen Tagen schmückt das hübsche Teil unser Schaufenster.
Ich liebe alte Schulbänke und freu mich immer, wenn ich ein schönes Exemplar finde. Diese hat eine wunderschöne Patina, deshalb wurde sie nur geölt und in seine urspüngliche Schönheit belassen. Diesmal musste ich nicht mal  Kaugummis kratzen. Meistens findet man wenigstens ein konserviertes Teil unter der Tischfläche.

Kommentare:

  1. Hey liebe Èva,
    die würde auch toll in meinen Laden passen ;-) Sieht schön aus.
    Denkst du an die Kissen ;-))))))
    Nicht vergessen!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße aus dem heute verregneten Berlin.
    Alles Liebe, Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schönes Stück! Da möchte man sich doch gleich auf die Bank setzten und ein paar Sprüche ins Holz kratzen oder eben sein Kaugummi unter den Tisch kleben... Oder sich in deinem Lädchen umgucken!
    Eine wundervolle Schaufensterdeko auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  3. An so eine Bank habe ich wunderbare Erinnerungen. Im ersten Schuljahr hatten wir die nämlich noch. Dann bekam die Schule neue Möbel. Diese Bänke waren zwar furchtbar unbequem, aber wir hatten viel Spaß mit dem Banknachbarn. Das ging mit den offenen Möbeln dann nicht mehr. :(

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Éva,
    ich werde im Sommer umziehen. Und da ich meine goldene Wand aus dem Schlafzimmer nicht mit nehmen kann, mache ich mir in der neuen so eine ähnliche graue Wand, wie du in deinem Laden hast. Ich spiele schon mit Zusatzfarben herum. Im Moment soll es ein grünlich bläuliches Grau werden ... aber bis zur Ausführung sind noch ein paar Monate Zeit, das kann sich ändern.

    Danke für die Inspiration!!!
    Liebe Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist großartig. Auch wenn ich nicht wüsste, was ich damit sollte, so eine Schulbank wäre schon toll :)!

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön! So eine hätte ich gerne für meinen Sohn! Aber zum stillsitzen ist er noch zu klein :)

    Herzigst
    Herzton

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön,ich suche gerade einen Einsitzer für unseren "Großen".
    P.S: Wollte dich noch wegen dem Kunstdruck("Sauber ist der Zauber") fragen, habt ihr da schon was im Lädchen?

    liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ach, beim nächsten Besuch in Bielefeld muss ich echt mal nach Hannover hüpfen und euch besuchen...euer Laden sieht einfach so gemütlich aus...ach, herrlich...und lieben Dank fürs vorbeihüpfen...freu mich immer von dir zu hören...sei gedrückt...cheers...i...

    AntwortenLöschen
  9. So ein wunderschönes Stück - ein toller Hingucker im Schaufenster!! Gefällt mir sehr. Herzliche Grüße ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. die bank ist wirklich ein traum - und du hast sie gleich wieder so wunderschön dekoriert! liebe grüße und ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. also Euer Schaufenster, das würde ich ja zu gerne mal sehen, in echt, meine ich! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Och ist die schöööön!!! Und wie ich Dich um das Schaufenster beneide ... will auch, will auch :-)!

    Dir ganz liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen