Montag, 23. April 2012

Ommmm

Eine sehr anstrengende letzte Woche hatte ich,  mit Höhen und Tiefen und sehr schwierigen Entscheidungen. Nun liegt es hinter mir und ich fühle mich erleichtert und wie neugeboren.
Schön war die Belohnung, die ich am Samstag am Flohmarkt gefunden habe.
Die schwarze Bank sieht sehr asiatisch aus, stand aber vor einem norddeutschen Bauernhaus,  als "Tratschbank". Jetzt darf es unsere Diele schmücken.  Die war schon sogar schwarz gestrichen.




Ich habe nun wieder meine Mitte gefunden, freu mich auf die  neue Woche und auf den Sonnenschein.


Ohmmmmmmmmmm

Kommentare:

  1. Liebe éva, tolle Einblicke! Ich wünsche dir eine angenehme und sonnige Woche! Schöne Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Flur. Und eine fantastische Bank, wie dafür gemacht - ein toller Fund.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bank in einer schönen Umgebung, sieht super aus! Hatte auch eine anstrengende Woche und Entspannung ist noch nicht in Sicht, aber ich bin zuversichtlich, dass es bald so sein wird! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bank und ein wunderbarer Flur ! Ich hätte auch gern so viel Platz,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Welch großartige Diele ihr habt - ganz wunderbar luftig! Die Bank wirkt da ganz schnuckelig!

    Schön, dass es Dir besser geht - wünsche Dir, dass es auch so bleibt!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es Die (wieder) gut geht - Entscheidungen sind immer kräftezehrend!

    Eure Wohnung ist ein Traum und die Bank passt so toll dorthin - ich mag es, wie Du mit den Kontrasten spielst. Rustikale Bank, moderner Flur und Asiatisches zusammen. TOLLE KOMBI!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  7. liebe eva, die tolle bank sch,ckt uere eh schon unheimlich schöne diele aufs vortrefflichste! dir eine schöne woche, herzlichew waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es dir gut geht. Genieße die Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. liebe éva, ich freu mich, dass du die sonne wieder genießen kannst!
    der flur ist ein traum und es sieht aus, als wollte diese bank genau an diesen platz. grad hat der buddha gezwinkert...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  10. welch wunderschöner flur oder besser raum! die ommm stimmung ist doch sicherlich fantastisch beim nach hausekommen;)
    und die bank beweist wiedermal, dass die dinge zur rechten zeit zu uns kommen...
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  11. ein unheimlich schöner Flur ist das!!!

    AntwortenLöschen
  12. Die Bank ist wundervoll! Sie passt perfekt in dein schönes Zuhause!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Èva,
    bei dir würde ich mich auch wohlfühlen ;-) Ganz nach meinem Geschmack!!!
    Ich hoffe sehr, dass es dir wieder richtig gut geht?!
    Ganz liebe Grüße, Peggy

    AntwortenLöschen
  14. Superschön, passt ganz toll in Deinen Flur! Tratschbank finde ich ein herrliches Wort :-)))! Liebe Grüße! Ricarda

    AntwortenLöschen
  15. aber eva, ... norddeutsch gehört doch zu mir :)
    aber es ist wirklich ein tolles teil!
    na und die "bilder" erst!
    genau mein ding!
    glg und tiefentspannung für dich
    steffi

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deine Glückwünsche. Verpasst hast Du noch nichts - die Hochzeit ist ja erst im September.
    Dein Flur ist so wunderschön und so groß, dass er fast schon ein richtiges Zimmer ist - ganz anders als unser Schlauch. Die Tapete gefällt mir gut und passt super zu Buddha und der norddeutsch-asiatischen Bank!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. was für ein wunderschönes Fundstück...und ja, ab und an braucht man dieses aus der Mitte kommen um wieder ganz fest am Boden zu landen und seinen Weg zu gehen...dem Herzen nach...drück dich und wünsch dir eine schöne und hoffentlich befreite neue Woche...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  18. ... manchmal könnn einem Dinge doch ganz schön im Magen liegen, puhh, gut wenn´s vorüber ist!!!
    Die Bank ist ja der Hit, auf den Bildern schaut´s aus, als ob´s nie anders gewesen wäre, so gut passt sie !!!!!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Wunder-, wunder-, wunderschön!!!!!!
    Und supergroße, schöne Diele ;-)

    Viele liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  20. oh, ist die schööööööön ... und überhaupt, ich bin total begeistert von eurem interieur im flur!!!!! total!!!!!!!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  21. Da kommt mann über einen Blogroll zufällig hierher, und siehr die tolle Lampe und die Wand.Und denkt sich das kenne ich doch...
    Das sind doch die Fotos die du auch bei so leb ich drin hast,oder?
    Ich habe gerade das Gefühl die Welt ist ein Dorf :-)
    Liebe grüße
    Aniko

    AntwortenLöschen