Montag, 9. April 2012

Frohe Ostern!

Heute blicken wir noch auf den einfach gehaltenen farbigen Osterdeco.
Es war bunt und  fröhlich, wie die letzten Tage auch.









 Und husch, ist er auch schon fast davongehoppelt.
Euch noch einen schönen letzten Osterabend!

Kommentare:

  1. liebe eva, deine osterimpressionen sind einmalig! herrlich anders. am besten gefällt mir das bild mit dem brathähnchen....*schmunzel, herzliche grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Osterdeko!!! Ich glaube, im nächsten Jahr wird´s dann hier auch ein wenig mehr geben ... tolle Anregungen gibt es bei Dir zu holen!

    Noch einen schönen Ostermontag-Abend,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Bunt war es bei mir gar nicht. Ein einziges einsames Osterei hing in einem Strauß Birkenzweige. Das war wunderschön - nur eben etwas minimalistisch, zumal das Ei auch noch grün getönt war.
    Irgendwie war es in diesem Jahr nichts mit Ostern bei mir. Zu viel sonst zu tun und zu viel unterwegs. Nun ist es ja vorbei.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, soooo schööön....kann ich gar nicht oft genug sagen... ;-)))) liebe Grüße...der Planschrank hat es mir besonders angetan...und das 14 x 26 Besta... ;-)))) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Osterimpressionen, liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. *breitesgrinsen*

    toll eingefangen.
    also die bilder
    ;)

    glg
    steffi
    (ach, und der blechhase erst!)

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Bilder, am Besten gefallen mir die weißen und bunten Vasen. Hach - so schön! Liebe Grüße und eine schöne Woche :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Osterbilder sind das! Das Häschen finde ich klasse!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch sieht es bei Euch aus ...
    Deine Vasen Sammlung ist beeindruckend!!!
    Tolle Materialien und Farben. Sind hier mehrere Zimmer zu sehen oder ist es Wohnzimmer?
    Den Hasen habe ich auch ...
    http://pribbleprabble.blogspot.de/2010/07/schneeweiss-rosarot-teil-2.html
    ... nur meiner sieht irgendwie neuer aus;)
    Frohe Ostern dir auch und liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  10. ich mag die bunten eier in allen möglichen ecken und winkeln! und der hoppelhase ist sehr putzig. schade eigentlich, dass er schon wieder weg ist!
    liebe grüße von mano, die deinen neuen bastelbogen auch sehr mag!

    AntwortenLöschen