Dienstag, 20. März 2012

Plastikliebe

Manchmal lässt Plastik mein Herz höher schlagen. So auch aum Wochenende, als ich eine Bananenkiste voll Cowboys, Indianer und Ritter vom Flohmarkt mit nach Hause geschleppt habe.




 Ein ganzer Vormittag dauerte es, die halbwegs zu ordnen, was mit Emils Hilfe sich als etwas schwierig herausstellte. Wir hatten eindeutig nicht  das gleiche Prinzip.


Der coole Flitzer aus Italien durfte auch bei uns anhalten.


Die letzte Landung  geschah schon fast unbemerkt und hat mein Herz gleich erobert.... der kleine japanische Roboter.
Ich liebe Plastik!

Kommentare:

  1. Ahhhh, das sind ja wirklich absolut tolle Teile, die ihr da ergattern konntet! Und ich stelle erneut fest - ich besuche die falschen Flohmärkte!

    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die Jungs mit den rosa Oberkörpern... ;-) fesch...fesch...und der Roboter hat sich auch grad in mein Herz geschlichen...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich süß - wie viele Kinder wohl schon damit gespielt haben?! Der Roboter ist auch mein Favorit. Liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. frauen eines bestimmten alters scheinen auf roboter zu stehen - schließ mich nämlich an...
    liebe grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die weißen Mustangs und die knallig knackigen Cowboys davor... Super!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin begeistert! die würden auch gut in schachteln passen... ;-)
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Plastikteile ... an die Pferde kann ich mich noch gut erinnern. Davon wohnte zu Kindertagen auch eine Herde in meinem Zimmer :-).

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Fund - die hätten bei mir als altem Western-Fan auch sofort einziehen dürfen. Besonders toll ist der Herr in rot-grün und herzlich gelacht habe ich gerade über die rosa-weiße Ausgabe. Ich wußte gar nicht, dass es schon so frühe Belege darüber gibt, dass der Wilde Westen auch sehr rosa sein konnte... also vor dem Schuh des Manitu... ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  9. oh, wunderbare Zauberkiste...ich liebe diese alten Figuren auch sehr...heute mal an eine meiner Lieblingstaschen dran...;)...drück dich und wünsch dir noch eine wunderbar kreative Restwoche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  10. So gesehen lieb ichs auch! Diese Kiste hätte ich wohl auch mitgeschleppt, alllein um solche Bilder machen zu können! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Fund! Kleine Kunstwerke sind es (durch deine Augen). Liebe Grüße! I.

    AntwortenLöschen