Samstag, 31. März 2012

Kirschblüte

Nach der blöden Grippe dieser Woche,  melde ich mich  nun endlich mit etwas mehr Kraft zurück und versuche die nächsten Tage einige Posts nachzuholen.

Der Frühling hat wieder eine Pause eingelegt, aber im  Schlafzimmer bei Annika von  EmmaLou blühen die Kirschzweige schon seit einigen Wochen.





Letzten Sonntag habe ich im Treppenhaus bei ihr noch einige Bäume dazu wachsen lassen.




Es hat viel Spaß gemacht in diesem wunderschön eingerichteten Haus zu arbeiten und zu den zahlreichen liebevollen Details beizutragen.
Ich liebe es an Wandgestaltungen zu arbeiten. Wandmalerei gibt den Räumen immer eine besondere Note.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Éva

Kommentare:

  1. das ist einfach wundervoll! ganz große klasse!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle arbeit, eva! großes kompliment!
    (auch an den spiegel!)
    ;)
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Treppenhausbäume sind absolut schön. Ganz große Klasse.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön.
    Die Kirschzweige finde ich soooo toll .

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Arbeit - das sieht wirklich toll aus! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja wundervolll! Ich bin schwer beeindruckt! Einfach traumhaft!

    Und bestimmt wahnsinnig viel arbeit, oder? Mit welcher Art Farbe hast du das denn gemalt?

    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll! komm' doch bitte mal vorbei! liebe Grüsse und einen erholsamen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Das ist ein bisschen wie im Freien Wohnen. Mir haben es die Kirschzweige mit den Vögeln angetan - so zierlich und filigran!

    Dir allerherzlichste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Es ist wunderschön geworden und ich bin soooo happy ! Das alte Schlafzimmer meiner Großeltern kommt so wunderbar zu Geltung und im Flur wiegen sich die Bäume passend zu der großen Birke im Garten. Die Birken hat Éva aus unserer Wandfarbe gezaubert, einem Schlammton der sich durch´s ganze Haus an einzelnen Wänden durchzieht und sich auch an den Ästen der Kirschzweige wiederspiegelt.
    Wer eine schöne, etwas andere Wandgestaltung sucht ist bei der lieben Éva bestens aufgehoben.
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. pretty , pretty ..I want trees in my home

    AntwortenLöschen
  11. fantastisch! vielleicht verirren sich ein paar Kirschblüten auch zu mir ins Heim.

    Love Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Éva, das ist total schön geworden, ich liebe Wandmalereien auch sehr! Vor allem der Zarte Kirschblütenzweig hat es mir angetan!

    Viele liebe Grüße von Therés

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja sehr schön, so ganz ohne gießen gefällt mir das seehr!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  14. liebe éva, das ist einfach nur wunderschön - ein kirschblütenblaum.
    danke auch noch für deine lieben wünsche und grüße - sie haben geholfen! ganz viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  15. eva! der kirschblütenzweig!!! sooo wunderschön, schwärm* und alles frei hand. ich beundere dein talent. dir frohe ostern und herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    traumhaft!
    Bei Annika kann man ja auch dich bei der Arbeit sehen ;-)
    Ich wünsche dir auch weiterhin zunehmende Energie und Kraft!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Herz fühlt sich gut an, wenn Bäume zu Hause sind!!
    Hyper beau !

    AntwortenLöschen