Mittwoch, 18. Januar 2012

Ein neues kreatives Jahr...

..wünsche ich euch! Ich weiß, es ist schon mitte Januar. Ich habe etwas Zeit gebraucht um mich zu sammeln nach der sehr arbeitsintensiven Vorweihnachtszeit und mich auszukurieren von der sehr hartnäckigen Nasennebenhöhlenentzündung. 
Jetzt bin ich wieder mit Lust, Laune und vielen neuen Ideen da. Das Jahr hat begonnen seine neuen Spuren zu hinterlassen.



Kommentare:

  1. ...oh, je dich hat´s wohl auch erwischt, schön, dass es bereits wieder besser geht, ich sehe selbst auch einen Lichtblick :O)
    Und, suuuperkreativ schaut´s bei euch aus.
    Pass auf dich auf,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Éva,

    Ich glaube, sehr viele hatten nach der arbeitsreichen Vorweihnachtszeit etwas Anlaufschwierigkeiten.

    Wie schön, dass es Dir nun wieder besser geht und Du voller Elan durchstarten kannst!




    Allerherzlichste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar dass du wieder da bist, hatte dich schon vermisst! emils (und deine) spuren werde ich gespannt verfolgen! auf bald, mano

    AntwortenLöschen
  4. ich bin sehr gespannt was hier bei dir so passiert,
    liebe Grüße nicole☼

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich über Deine Rückkehr! Sehr weise, das mit dem Sammeln und Auskurieren! (ich werde mir da mal eine Scheibe abschneiden…) Liebe Grüsse in den hohen Norden!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und hoffentlich keinen Krankheiten mehr;)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das sieht toll bei Dir aus!! So ein kreatives Gewusel. Schön! Und schön, dass Du wieder da bist, hab Dich schon vermisst!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  8. huhu,
    ich hoffe ihr seid wieder fit! ich hab dich eben mal getaggt ... was neues in der bloggerlandschaft, vielleicht hast du ja zeit mitzumachen.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen