Mittwoch, 7. Dezember 2011

Wintershop

Der Traum von weiße Weihnachten, oder doch lieber in Rosarot?  In diesem grauen Regenwetter ließ ich beide Träume in den Laden ziehen.
Der Duft von frischer Tanne, Orangen und Vanille zieht durch den Laden, begleitet von den leichten, jazzigen Weihnachtsklängen, oder Stings englische Weihnachtslieder.
Für das Visuelle sorgen die wunderbaren Künstler und Designer, die  mit ihren Arbeiten vielleicht das eine oder andere Traum wahrwerden lassen.

Das diesjährige Schaufensterdeco kam auf Schlitten, begleitet vom Weihnachtsengel. 


Fest der Liebe. Das Bild ist eine frühere Arbeit von mir. 
Ein Hauch von Wolle, hinter Glas.




Kunst - Design - Lifestyle


Die zauberhaften Fotografien von Madame Peripetie lassen sogar Cathrin`s Sehnsucht nach dem Traumland wecken.



"Sauber ist der Zauber" Der große Weihnachtsputz schon erledigt. Das Bild ist eine Widmung an alle Frauen, die für ein wundervolles Fest sorgen...an Euch!
Die kleinen collagierten Leinwände an der Wand und in der Kiste sind von Mano.

Auf weichnen Kissen gebettet ein altes Gesellschaftspiel spielen und dabei auf das Christkind warten... Vielleicht kommt es auf dem rosaroten Himmelsleiter?


Kling Glöckchen!
Geschafft! Jetzt noch ein kleiner Spaziergang und lass uns das Fest mit den Augen eines Kindes sehen! Ist es nicht verschneit und rosarot?


Ich wünsche Euch Allen eine entspannte, verträumte Vorweihnachtszeit!






Kommentare:

  1. Dein Laden ist sowas von traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Laden ist wirklich wunderschön und alle Sachen sind so hübsch in Szene gesetzt! Hach *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. ... ist das nicht gefährlich in deinem lädchen??? da steht und gafft man, und vergißt bestimmt, was man kaufen wollte ;)
    wunderschön. mit so viel herzblut!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh du hast den Laden so zauberschön hergerichtet für die Vorweihnachtszeit.

    Ich hab bei mir grad auch für ein bisschen Weihnachtsduft gesorgt. Das Arbeiten soll ja Spaß machen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön! So gern würde ich mir jetzt meinen Tee schnappen und mich in den weichen Kissen niederlassen, die Stimmung wahrnehmen und einen Plausch mit Dir halten.

    Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und hoffentlich viel Zeit für die Familie!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön, liebe Éva! Ich mag Deinen Laden total gerne, Du hast wirklich ein unglaublich stilsicheres Händchen...

    Alles Liebe, Therés

    AntwortenLöschen
  7. so ein traumschönes winter-schaufenster! und der laden ist so zauberhaft dekoriert!
    von mir ein ganz besonders dickes dankeschön!!
    herzlichen grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. ach, es ist so schön bei Dir, Éva! herzliche Grüsse aus der Ferne!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön, bin ganz hin und weg, vom Lädchen, und von deinem blog (bin via fingerfabrik bei dir gelandet),diese tollen grauen Wände :)... kann man deine Bilder(Frau mit gelben Handschuhen) im Netz bestaunen und vielleicht sogar kaufen?
    ....und steht da ein Kinderküchenbuffet im Schaufenster?Liebe Grüße

    ☼nicole

    AntwortenLöschen
  10. Also mal ehrlich:

    Den Bildern nach zu urteilen ist das der mit Abstand schönste Laden, den ich je gesehen habe!

    Ich muss Dich UNBEDINGT einmal in echt besuchen!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  11. ach so schön...ich muss unbedingt mal bei dir "vorbeischneien"...und mich in deinem Kuscheligen Lädchen aufwärmen...so zauberhafte Wunder gibt es da zu entdecken...ich drück dich...alles Liebe und auch dir eine wunderbar gemütliche Adventszeit...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva
    ich freu mich, das es das schöne Bild bald als Druck gibt,bin aber auch neugierig wie das Original live aussieht :o), hoffe ich kann vielleicht mal vorbeischauen, ganz so weit bin ich gar nicht entfernt :o) und eine Reise lohnt sich bei deinem schönem Lädchen, da bin ich sicher. Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße

    ☼ nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wir heiraten am 9.3 - vielleicht liegt dann ja wirklich noch Schnee und ich werde Schneekönigin, mal sehen.

    AntwortenLöschen
  14. ...oh die Kissen, auch ein herrliches Plätzchen zum Lesen :o)
    Ja, so hab ich es mir auch selbst geschenkt!!!
    Dir einen wundervollen dritten Advent und möge es geruhsam auf Weihnachten zugehen!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen