Samstag, 26. November 2011

Wenn Männer backen...


muss man die knusprige, hauchdünne Pizza von gefährlichen Dinos retten und zum Nachtisch gibt es noch gefährlichere, mit einem Hauch Meersalz, Rosmarin und Pfeffer karamellisierte Nüsse. Man kann einfach nicht aufhören zu Naschen.


Kommentare:

  1. diese nüsse müssen ja göttlich schmecken! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  2. Ui LECKER ... vielleicht würden meinen Kleinen dann auch Pizza essen, wenn wir die als Dino formen? Sehr gute Idee, danke!

    AntwortenLöschen
  3. Ich sende Euch meine Männer einmal ins Kochcamp zu - das klingt ja grandios!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag!

    ♥♥♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. DAS ändert sich auch nicht, wenn die Männer älter werden ...
    Die Nüsse muss ich unbedingt ausprobieren, danke für den Tipp.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. demnächst gibts bei mir nur noch dino-pizza! und jetzt geh ich nüsse knacken!
    liebe grüße von mano
    und ein ps: im prenzlauer berg gab es irre viele tolle läden, aber keiner ist so schön wie "emil und die großen schwestern"!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wundervolle Ideen haben deine Männer!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  7. Sieht köstlich aus - und amüsant :-)! So macht Kochen Spaß!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. her mit den "rezepten"!!! ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  9. Mmmm, sieht lecker aus, eigentlich wollte ich heute auch backen....doch nun ist der Tag schon wieder fast rum.....
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr lecker aus!!!

    Du hast mich letztens gefragt wie ich die Grösse der Bilder hinbekomme...ich denke du müsstest deine Vorlage bei Blogger ändern, oder verbreitern, damit du mehr Platz hast, dann kannst du grössere Bilder einstellen. Einfach in deinem Blogger Account unter Vorlage umändern.
    Wenn du noch fragen hast, ich helf dir gerne!

    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderbares Pizzareptil! (von den Nüssen ganz zu schweigen…) herzliche Grüsse zum Nikolaus (den es hier eigentlich gar nicht gibt)

    AntwortenLöschen
  12. Oh yummie! Die Nüsse hätte ich jetzt auch gerne hier bei mir! :D

    AntwortenLöschen