Mittwoch, 9. November 2011

Spätherbst



Photo an der Wand von" Madame Peripetie"
Die Wolken hatten eine weiche Landung. Seit Tagen ist alles in einem dicken Nebel gehüllt. Es ist kalt geworden. Die Bäume werden immer kahler und der Laubteppich immer dicker unter den Füßen.
Es ist noch Herbst, aber nicht mehr lange.  Ich genieße diese letzten Tage mit dem würzig-erdigem Geruch, bevor dann der Winter endgültig Einzug hält.
Im Laden darf es einige Tage auch noch Herbst bleiben.

Acryl auf Leinwand: "Ein schöner Garten darf nicht warten"(meine Arbeit)


"Frau Herbst" von Sabine Gebhardt (Limitierte Auflage 10/2)

Tassen Kerzenständer von "Snug"

"Snug" Tassen
Handbestickte Igel von "Eszterda"
Schützenkönigscheibe, vintage Tischkegel
Ich wünsche Euch noch einige schöne Herbsttage!

Kommentare:

  1. Die Blätter vom Ahornbaum in meinem Garten sind nun auch alle gefallen und es ist sehr kalt geworden. Dafür ist hier gar kein Nebel und die Sonne steht mittags so herrlich tief und zaubert goldene Strahlenstreifen durch die Bäume.

    Ich finde die Wände in deinem Laden zu schön!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. aaahhh... pepsi kiste... her damit! ...sofort... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ismét jó kis képek!:)))) Köszönöm Éva! Puszi!

    AntwortenLöschen
  4. I really would love it so much to come to shop..I wonder what you will do for christmas in the shop

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare einblicke in meinen lieblingsladen! dein gärtnerinnen-bild ist sooo schön und frau herbst gefällt mir auch.
    liebe grüße und noch viele blätterraschel-tage!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Laden, er ist einfach nur traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie einzig schön Dein Lädchen ist! Ich werde ein bisschen gelb, aber nur ein kleines bisschen. Es ist einfach wundervoll, gelebte Träume schauen zu dürfen.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    sieht toll aus ;-)
    Gibt es das O zu kaufen?????
    Hoffe, es geht dir gut.
    Liebste Grüße aus Berlin, Peggy

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja das hast du so schön geschrieben. Da dachte ich auch gleich an draußen und an Tee und an Regen und an den Geruch.

    Viele schöne Herbsttage noch!

    PS: Häkeln ist übrigens eine super Herbstbeschäftigung ;-)

    zauberhafte Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  10. kann man da einziehen? sehr schön auch Dein Bild und die kleinen Püppchen. Einen schönen Sonntag Euch!

    AntwortenLöschen
  11. Bei Dir könnte ich mich den ganzen Tag aufhalten ... und mich an den Schönheiten und Arrangements erfreuen!

    Mehr davon!!!

    Herzlichste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen