Freitag, 25. November 2011

Bei Revoluzza

Suse von Revoluzza war letztes Wochenende überraschender weise bei mir  im Laden zu Besuch. Ich freu mich immer, wenn ich Blogerinnen persönlich kennenlernen kann und die Blogs plötzlich Gesichter bekommen. Wir haben uns schon am Dawanda Designmarkt in Berlin getroffen, wo ich mich in ihre zauberhaften Puppen  verliebt habe. 
Umso mehr freute ich mich über das Überraschungsbesuch. Den wunderschönen Bericht, die sie über unseren Laden geschrieben hat  und weitere interessante Beiträge könnt ihr auf ihrem schönen  Blog  Revoluzza lesen.


Falls ihr mal auch in unsere Nähe seid, herzlich Willkommen!

Kommentare:

  1. ja, wenn ich mal wieder im Norden bin, dann gerne gerne...bin schon so gespannt auf deinen wunderbaren Laden...wünsch dir ein wunderbar gemütliches Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toll geschriegbener Artikel! Ich wünsche Dir, dass er noch mehr Kunden in Deinen Laden schwemmt!

    Und sollte ich irgendwann in oder in der Nähe von Hannover sein: DU stehst fest auf der "Muss ich unbedingt hin-Liste"!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Hú Éva! Nagyon jó képek, gratulálok, jó látni végre Téged is (néztem a másik blogot):)))Most is csak gyönyörködni tudtam a boltban!:) Puszi! E

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den Blog kannte ich noch gar nicht. Da werde ich gleich mal stöbern!
    Ich habe leider noch keine Bloggerin persönlich kennengelernt, aber schön fände ich das auch...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, irgendwann wird es klappen, dass ich ganz plötzlich bei Dir im Laden stehe! Darauf freue ich mich schon sehr!

    Liebe Grüße und viele schöne Besuche weiterhin, Sindy

    AntwortenLöschen
  6. wirklich ein wunderbarer bericht über meinen lieblingsladen! :))
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen