Montag, 24. Oktober 2011

17 - Happy Birthday!

Heute vor 17 Jahren ist Julia, an einem genauso schönen, sonnig-goldenen Herbsttag geboren.








 Zu Dritt sind sie jetzt genauso alt, wie ich.

Es war ein schöner Tag mit viel Zeit (noch Herbstferien), viele Köstlichkeiten, viel Lachen, viel Spaß.

Kommentare:

  1. Die Bilder strahlen so eine tolle Stimmung aus. Ich kann mich richtig reinfühlen, wie schön es gewesen sein muss, die 3 "Kleinen" (eigentlich bleiben sie im Herzen doch immer unsere Kleinen, oder?) so lachend und fröhlich zusammen zu sehen .. Deine Töchter sind so hübsch. Wow. So grazil würde ich auch gern mal sein!

    Eine tolle Familie hast Du da! Und ich wünsche Dir viele viele gefühlvolle Minuten und Stunden mit ihr!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes familienleben! herzlichste glückwünsche und weiter eine schöne zeit!

    (ps hast du gesehen? der laden beginnt ... irgenwie :)

    AntwortenLöschen
  3. allllles alles liebe von mir! die "torte" ist eine mega idee und wieder soooo sooo "typisch" für dich! und alle 3 dein alter??? DAS muss man ja auch erst einmal "bemerken" ;)))
    ganz liebe grüße
    steffi
    (was wünscht sich heutzutage eine 17-jährige??? geld für klamotten -immer noch-?)

    AntwortenLöschen
  4. ...das klingt nach einem perfekten Geburtstag für deine hübsche Tochter. Herzlichen Glückwunsch deiner Julia und dir als tolle Mama.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  5. Gyönyörű ez a torta! Sok boldog percet együtt!:)))

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche von Julia an Julia – ihr hattet ein tolles Fest, das sieht man. Es ist so schön bei euch. Alles, aber vor allem die Kinder! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Verflixt, die Zeit rennt viel zu schnell dahin, oder? Plötzlich sind sie groooß! Sehr schöne Bilder und es hört sich nach einem tollen Tag an! Liebe Grüße nach Hannover und Danke für Deine aufmunternden Worte!

    AntwortenLöschen
  8. ganz herzliche grüße und glückwünsche an julia und die ganze tolle familie! so ein schöner kuchen und so viel freude in allen gesichtern - da wird man gleich ein spur fröhlicher! danke für die schönen fotos! mano

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch dem "Kind". So ein Familientag ist immer etwas ganz besonderes. Schön, dass ihr ihn genießen konntet.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Deine Fotos strahlen eine so tolle Stimmung aus - einfach schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundebare Stimmung ist das, die von den Bildern ausgeht! Dem Geburtstags"kind" alles Gute :-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch deiner Julia - schöne Familie! Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. ach, wie schön...das sieht nach Zauber und ganz vielen unvergesslichen Stunden aus...schicke noch nachträglich alles Liebe nach Hannover und sei gedrückt...du, stolze Mama...doch immer schön, wenn man sie so groß bekommt, oder?...liebe Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  14. HAPPY BIRTHDAY gestern an Deine Julia!! Tolle Herbst-Torte!!! Und ein GANZ liebes Bild von Deinen Dreien....und ich versuche jetzt mal zu rechnen....:)

    GANZ lieber Gruss


    Nicola

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe noch nachträglich! Das ist ja verrückt, überall haben momentan die Bloggerkinder Geburtstag. Der Oktober ist aber auch ein sehr schöner Monat und Eure Herbsttorte mit Blättern ist der Knaller!! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  16. Der Kuchen ist WAHNSINN. Superidee, mit den Blaettern obendrauf. :) Herzlichen Glueckwunsch ans Geburtstagskind. Mit 17 bin ich damals nach Finnland....

    AntwortenLöschen
  17. Nachträglich noch alles Liebe von mir!
    Der Kuchen sieht sehr lecker aus!
    Und die Deko ist klasse!
    Einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)! Ja, das Angebot gilt für alles in meinem Shop. Schreib mir einfach im Kommentar an was du interessiert bist und was du dafür anbietest :)!

    AntwortenLöschen