Dienstag, 9. August 2011

wahre Gaumenfreu(n)de

Ja, es wird eine wahre Gaumenfreude für alle sein, die am Samstag zur Neueröffnung dabei sind.  Unser Catering wird von den wahren Gaumenfreunden gezaubert und es sieht nach einer Lolliparade aus.
Schaut mal, was euch erwartet:




Ich bin schon so gespannt auf das Lollimenü! Damit es für Euch auch spannend bleibt, werde ich den beiden Künstlern Malte und Onno einen extra Post widmen,  damit ihr sie auch näher kennenlernen könnt, denn was sie machen ist einfach "zum Fressen schön"!


Kommentare:

  1. Wow, das ist aber eine grandiose Idee, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen! Das wird bestimmt ein rundum toller Tag :-). Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Davon habe ich noch nie gehört, geniale idee, besser als jedes Finger Food, da werd ich glatt neidisch ;-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Oh Éva, du machst mir die Entscheidung für Samstag echt nicht leicht. Und ewig lockt die Éva :).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Schade, schade, dass Ihr so weit weg seid. Ganz viel Freude und Erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Lecker!
    Da bekomm ich hunger!
    Schade, dass dein Laden zu weit weg wohnt;)
    Guten Hunger
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  6. seeeehr cool! schade, dass ich da nicht bei sein kann...

    AntwortenLöschen
  7. Eine Lolliparade...!! Genial!!! Viel Spaß und Erfolg bei der Eröffnung, da wär ich gerne dabei, nicht nur wegen der Lollis ;-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ui, ich bin gespannt auf lollis und nachbericht, das wird alles sicher ganz ganz toll. genieße es!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine grandiose Idee. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. die hab ich jetzt schon zum fressen gern!! so was süßleckeres hab ich ja noch nie gesehen, geniale idee! jetzt freu ich mich ja noch mehr. bis samstag!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja großartig aus! Oh wie lecker! Ich wünsche euch eine wundervolle Eröffnung!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ich puste mal ordentlich, vielleicht bringt es dann das Virus zu dir?!
    Ich hab das letzte Mal in der Grundschule gehäkelt und mich im Winter mal wieder hingesetzt, jetzt gehts wieder ganz gut, wobei ich manche Anletung überhaupt nicht versteh;)Aber wir haben hier ganz viele nette Bloggerinnen, die sehr verständliche Anleitungen schreiben:-)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  13. oh, das sieht so klasse aus...spannende Genüsse...da würde ich mich am liebsten am Samstag mal schnell hinbeamen...;)...wünsch dir auf jedenfall ganz, ganz viel Erfolg...toi,toi,toi...alles Liebe aus dem Süden...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  14. ....du machst uns nicht-kommer ja ganz schön neidisch......aber ich gönne es jedem, der das lolli-menü bei dir geniessen kann! das sieht so vielversprechend aus! alles gute, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Èva, das sieht wirklich toll aus.
    Da kann ich kaum wiederstehen. Mal sehen ob
    Ich es zeitlich schaffe. Ansonsten komm ich gerne
    ein anderes mal um deinen Laden zu bewundern.
    Ganz liebe Grüße
    Claude

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin schon voll gespannt auf morgen.
    Es wird bestimmt toll !♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Èva!

    Bestimmt esst Ihr gerade diese köstlichsten Lollis - ich wünsche Euch einen wundervollen Abend!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen