Dienstag, 2. August 2011

Löwengeburtstage

Unser diesjähriger Löwengeburtstagsmarathon ist eröffnet!
Emil ist heute 4 Jahre geworden!
Schminkspaß mit den Schwestern

"Geschichten Torte"- Schweinchenrettung
Playmobil Fischkutter aus den 70-ern



Wunderschönes Wetter im Garten, mit kleinen Freunden:

Was da geangelt wird?

Beerenpflücken

Geburtstagskutsche

Sonne - Wasser - Sand
Es war schön. In etwa eine Stunde darf es weitergehen, dann bin ich dran, aber Emil war Erster!

Kommentare:

  1. Alles Gute an Emil, er hatte bestimmt einen tollen Geburtstag (und ich bin ganz neidisch auf den Hut!). Und da es jetzt schon Mitternacht ist: Alles Gute auch an Dich Éva!
    Ich hoffe, bald mal wieder im Atelier vorbeischauen und auch meine abfotografierten Arbeiten abliefern zu können. Nach Hannover ist immer ein recht weiter Weg...
    Ab September wohne ich aber schon in Hildesheim (eurem Kurs sei Dank!) und komme spätestens dann auch bestimmt das ein oder andere Mal vorbei.
    In disem Sinne: noch einen schönen Geburtstag und eine weitere tolle Feier bei schönstem Sommerwetter!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann alles Liebe nachträglich für Emil und Dir einen großartigen Geburtstag, obwohl Emil mit dem Wetter mehr Glück hatte ... Egal: Alles Liebe und nur das Beste fürs neue Lebensjahr! Liebe Geburtstagsgrüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  3. oh, dann Emil alles Liebe nachträglich und dir alles Liebe frisch...hoffe du hast heute auch so einen tollen sonnigen Geburtstag mit deinen Lieben und angelst dir was "Schönes"...;)...oder hast du das schon?...alles, alles Gute und noch soviel mehr...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday, süßer Emil. Ich finde toll, dass er so lange Haare hat! Mein Sohn hat das auch und alle denken immer, er sei ein Mädchen ;-) Eure Feier sieht toll aus. Und der Kuchen – Wahnsinnskunstwerk! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    - Erst mal Emil zum 4. Geburtstag.
    - Dann dir, dass du den kleinen Mann geboren hast.
    - Und dann die nochmal zu deinem eigenen Geburtstag.

    Das stelle ich mir spannend vor, in Wehen zu sein und zu schauen, ob das Kind noch vor meinem Geburtstag zur Welt kommt oder am gleichen Tag. - Aber mitten drin hat man wohl andere Gedanken.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch, emil! schon 4 - wie die zeit vergeht. der kleine pirat wird dieses jahr auch schon 4. aber auf geburtstag im garten bei strahlendem sonnenschein können wir im dezember nicht hoffen ;) der playmobil fischkutter ist ja der wahnsinn! dazu sonne, wasser, sand - mehr brauchen kinder ja nicht. und für deinen geburtstag hast du es auch gut getroffen an diesem kurzen sommer-come-back! alles liebe wünsche ich dir!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß, diese Bilder, da lacht einem ja das herz, so fröhliche Kinder zu sehen.

    Herzlich dicke Geburtstagsgrüße auch von Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Nagyon boldog szülinapot Emilnek!:)) Üdvözlet Győrből!:)))

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einem wundervollen Tag aus! Alles Liebe für Emil und alles Liebe für Dich! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Éva,
    alles Gute für Euch und eine wundervolle Zeit!
    (Zu meinem 30sten rollten mir die Schwestern mein 3 Tage altes Söhnchen mit einer an das winzige Händchen gebundenen Rose ans Bett. Unvergesslich.)
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  11. liebe eva, was hattet ihr für ein traumwetterchen,! die bilder sehen aus, wie bei den "kindern aus bullerbü" ♥ dir einen wunderschönen geburtstag, alles gute und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  12. liebe EVA, wenn ich das richtig in erinnerung hab, bist du doch recht eng mit ungarn verbandelt ? richtig ? ich fliege nächste woche zum 2. mal nach budapest, weil es uns so sehr gefallen hat. hast du nicht ein paar insidertipps für mich / uns ... nette kleine geschäfte, locale ... (floh)markt ?? glg silke

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Euch beiden nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, dass Du genau so einen tollen Tag hattest wie Emil!! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe, Deiner war genauso toll (was erzählte Deine Totre für eine Geschichte?) Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  15. nachträglich herzlichen glückwunsch! deine bilder zeigen, was für ein schöner tag es war!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  16. Von mir auch noch alles, alles Liebe nachträglich an beide Geburtstagskinder! Den 13. habe ich mir eingetragen und hoffe, dass es klappt :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen