Montag, 15. August 2011

Eröffnet!

Es war ein wundervoller Tag! Strahlender Sonnenschein und sooooo viele Gäste! Ich war ganz überwältigt! Danke an alle, die gekommen sind, an die vielen Geschenke und das Blumenmeer, an alle Künstler und Designer, deren Arbeiten wir demnächst führen werden. An  Mima  mit dem bezaubernden Büchlein "Spaziergang mit Mascha", an Sabrina von  small caps. Ich liebe ihre feinen Drucke! Danke an Eszterda aus Ungarn für ihre handgefertigten Puppen. Schön, dass sie meine Heimat präsentiert.
Ganz stolz bin ich darauf, dass die Fotografien von Madame Peripetie (Sylwana Zybura) ausstellen und zum Kauf anbieten können. 
Danke an Malte und Onno von wahre Gaumenfreunde, die uns das außergewöhnlich leckere und stylische Catering gezaubert haben.  
Noch stolzer bin ich, dass ich Sylwana und Malte zu meinen ehemaligen Schülern zählen darf.(Nein,Kochen unterrichte ich nicht, Malte hat sein Bachelor in Innenarcitektur). Sie haben ihre ersten Schritte in unserem Atelier gemacht.
Ohne Euch wäre es halb so schön gewesen!
Jetzt folgt ein Bilderflut. Alle making of Fotos von Madame Peripetie. 















Wie ihr sieht, einiges ist hier außer den Räumigkeiten neu. Kindesachen bleiben, aber viele-viele für Erwachsene kommen dazu. Eigene Produkte sind weiterhin im Programm und die Palette wird ab Herbst erweitert, aber es kommen einige Künstler und Designer dazu, die ebenfalls handgefertigte Produkte und kleine Editionen anbieten. Ich freu mich schon, auch die bald vorzustellen, die jetzt bei der Eröffnung noch nicht dabei waren.
Also ein großes DANKESCHÖN!

Kommentare:

  1. Es ist zauberschön geworden - und nun ärgere ich mich erst richtig, dass es mit dem Vorbeikommen nicht geklappt hat (Dienst ist Dinst und Schnaps ist Schnaps - wie man so sagt).
    Aber es ist ja nicht aller Tage Abend und Hannover nicht aus der Welt.

    Alsdo toi toi toi und viel Erfolg mit dem neuen Laden!!!!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Eva danke für den entspannten und spannenden samstag - das habt ihr ganz fein gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. oh soooo schööööööööön, wie gerne wäre ich dabei gewesen und hätte das kissen vor ort gekauft :) ich träume mich jetzt einfach in deinen schönen laden und stell mir vor mit dir zu quatschen und während dessen entdecke ich das kissen wie für mich gemacht , bin ganz entzückt und kaufe es :) weiterhin viel erfolg und lg wünscht lu

    AntwortenLöschen
  4. was für ein tolles lädchen!!! zu gerne würd ich heut darin stöbern und dinge entdecken.
    viel erfolg wünsche ich euch!!!

    liebe grüße lasse ich hier.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie schön! Die Fotos sehen so unglaublich vielversprechend aus!

    Herzlichen Glückwunsch nochmals und viel Erfolg und Freude!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. liebe eva, ich hab es gestern schon bei milas deli gelesen und es sieht zauberhaft bei euch aus!!!! ich wünsche euch alles, alles gute für den laden und hoffe, irgendwann schau ich mal bei euch vorbei!! herzlichst, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Éva,
    Euer Laden sieht aus, wie ein wahr gewordener Traum! Ich wünsche Euch, dass dem so ist. Viel Freude und Erfolg damit.
    Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zu diesem super schönen Laden!
    Viel Erfolg!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne fotos von einem zauberhaften laden! dank dir nochmal für die liebevolle aufnahme! ich freu mich, dass das "R" mich an diese nette eröffnung und an dich erinnert!
    ganz liebe grüße von mano
    und natürlich ganz, ganz viel erfolg für dich und deine familie!

    AntwortenLöschen
  10. Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Eröffnung und für die Zukunft viele nette Kunden und Verkäufe! Der Laden sieht wunderbar aus und wenn ich in Hannover sein sollte, komme ich gerne vorbei! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. das ist doch kein laden. da möchte man ja sofort wohnen! wunderschön!! alles :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschöner Laden!!! Ich glaube so einen schönen Laden habe ich noch nicht gesehen. Ich wünsche dir einen guten Start, alles Gute und viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wie unglaublich schön! Ich würde aus deinem Laden gar nicht mehr raus kommen!

    AntwortenLöschen
  14. Wie schoen! Da waere ich auch gerne vorbeigekommen... Viel Spass und Erfolg und ganz herzliche Gruesse!

    AntwortenLöschen
  15. ....und das sieht ja traumhaft schön aus und ihr hattet bestimmt eine tolle Eröffnung. Alles Gute für den neuen Laden.

    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  16. Auch hier nochmal: WUNDER WUNDER WUNDERSCHÖN! Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Eröffnung. Ich freu mich mit! Bis du das mit der gelben Kette? Liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht so tolla aus! Würde ich zu gerne mal live sehen :-) Wünsche dir alles Gute im neuen Laden!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr, sehr schöner Laden! Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und super viel Erfolg!!! Ich habe über Mano´s Blog davon erfahren. Sag mal, ist das gelbt t noch zu haben? Magst Du mir mailen, was es kosten soll.

    Herzlichsten Dank, liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  19. es ist soooo unglaublich stil- und geschmackvoll eva!!! ich bin immer hin und wech und bin mir sicher, das ist EUER fleckchen! genau am richtigen platz!
    allllles gute für euch!
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  20. 1000 Dank für die schnelle Info! Jetzt muss das t aber leider schon aus Deinem tollen Laden ausziehen :-). Ich hätte es sehr gerne!!! Bitte sag mir doch, was Du noch für den Versand bekommst ... und Deine Bankverbindung. Die aber dann doch besser per Mail, oder?!

    Freue mich schon dolle, der Platz ist bereits ausgeguckt!

    Ganz herzlichste Vorfreu-Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  21. liebe eva, ich bin wirklich sprachlos, völligst beeindruckt und so stolz für dich! das ist einfach nur ein meisterwerk, was du geschaffen hast! von den wänden, über die produkte, das präsentieren und das buffet....ich wünsche dir viel erfolg und weiterhin soviel freude und leidenschaft für dein laden, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen glückwunsch!! wäre auch gerne gekommen, war aber leider keine zeit! hole ich auf jeden fall nach! so viele schöne sachen und so tolle gestaltung! liebe grüße von kerstin (snug.)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva,
    klasse, dass es eine so tolle Neueröffnung war. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!
    Und da ist wieder die tolle graue Wand!
    Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. via mano in deinem wunderschönen laden gelandet. wenn auch nur virtuell. die fotos machen mich richtig froh. und ich wünsch dir viel freude und viel erfolg beim verbreiten schöner dinge.

    lieber gruß
    tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Éva,

    der neue Laden ist so schön geworden!!! Ich wünsch Dir viel Erfolg damit, viele spannende neue Projekte, nette Kunden und und und...

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Therés

    AntwortenLöschen
  26. liebe eva, das sieht nach einer gelungenen eröffnung aus - und ich hab in der zeit in budapest auf einem open air konzert abgerockt - kennst du magyat nemzet oder so ähnlich - sie haben ungarische rockmusik gespielt und auch andere bekannte sachen gecoverd. hast du auf meinem blog ein paar sachen aus budapest wiedererkannt. lg

    AntwortenLöschen
  27. liebe eva,
    vielen danks für die kommentar über meine decke.
    I am trying hard to read and understand your post written in german. it is so sad that i learned your language many, many years ago and forgot almost everything. wish i had a german friend so i could practice. beautifull pictures! liebe grüsse xxx monique

    AntwortenLöschen
  28. Du hast dir den Traum erfüllt. Den Traum, den auch ich träume. Irgendwann schaffe ich es vielleicht auch. Ein toller Post mit sehr viel Inspiration und neuer Hoffnung und Antrieb, am eigenen Traum zu arbeiten!

    AntwortenLöschen
  29. oh what a wonderful shop
    one day I come to see it

    AntwortenLöschen
  30. Es ist wirklich g-r-o-s-s-ar-t-i-g-s-t geworden! Herzlichsten Glückwunsche und alles alles Gute!!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Eva, kannst dich gerne zu mir setzen und mit mir die Lichtla bei einem Gläschen Wein genießen ;-)
    Noch zu deinen Bildern: Bist du das? Mit der gelben Kette?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön! Sehr interessantes Sortiment.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Hey, euer Lädchen sieht so H Ü B S C H aus!!! Ganz toll! Ich drücke euch die Daumen für einen erfolgreichen Sommer. Sabrina

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ein wundervoller Laden. Ich liebe solche Einzigartigkeiten, Buntigkeiten und Hübschigkeiten... Beim nächsten Hannover-Tripp purzel ich vorbei!!!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  35. Dein Geschäft ist traumhaft schön geworden. ich wünsche dir viel Spaß, nette Kunden und natürlich Erfolg. Liebe Grüße. Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Dein Geschäft sieht wahnsinnig schön aus! Und die Party dazu noch viel mehr!

    Ich wünsche Dir (ziemlich spät) alles erdenktlich Gute und viel Erfolg mit dem Laden! Aber den wirst Du eh haben. Deine Produkte sind so einmalig und wunderschön!

    Bis hoffentlich bald mal in Hannover, liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen