Freitag, 5. August 2011

Bald soweit!


Ja, jetzt können wir die Tage schon rückwärts zählen. Oh je, es ist noch sooo viel zu tun, aber langsam nimmt es nun Form an. Vielleicht sind einige von Euch in HANNOVER am  13 AUGUST.  Ich würde mich sehr über eurem Besuch freuen. Es warten einige Überraschungen. Neuer Laden, neues Konzept. 
Die nächsten Tage verrate ich mehr. Schönes Wochenende Euch allen!

Kommentare:

  1. Wie schade, am 13. bin ich in HH. Aber wir werden Mitte September in Celle sein und ich plane auf jeden Fall einen Abstecher in die Edenstraße. Melde mich dazu noch bei dir. Ich bin sooo gespannt. Herzlich, Indre

    AntwortenLöschen
  2. echt blöde, dass ich nicht um die ecke wohne - ich würd ganz bestimmt kommen :( aber es wird auch ohne mich schön... *g*

    egal wie, ich wünsch dir echt totallllllll viel erfolg.

    schönes wochenende!
    dani

    AntwortenLöschen
  3. Der 13. August ist ein Samstag. das könnte sich ja vielleicht machen lassen, obwohl das nicht gerade nebenan ist. Kommt ganz drauf an, was die Woche so bringt ... und was ich also am WE aufarbeiten muss.

    Ich verspreche mal lieber noch nichts, man kann ja aber mal träumen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. .....ich bin schon so gespannt auf dein neues konzpt! werde allerdings die news über deinen blog verfolgen müssen, da hannover einfach zu weit weg ist :-( weiterhin frohes schaffen, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  5. nur zu gerne, eva - aber leider zu weit weg aber ich denke in budapest an dich und drück dir daumen und wünsch dir viel erfolg und spaß !!

    AntwortenLöschen
  6. toll, so bald ist es schon so weit! es gibt doch sicher auch im blog einen kleinen rückblick auf den großen tag? bin schon sehr gespannt und freue mich für dich/euch!!

    AntwortenLöschen
  7. !
    lovely post!
    happy weekend,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, das wird bestimmt ganz toll :-). Weiterhin viel Erfolg... Endspurt :-)! LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin dabei und freu mich schon, dich kennenzulernen! :o)

    AntwortenLöschen
  10. Leider zu weit weg, aber ich hoffe, du hältst uns auf deinem Blog auf dem laufenden :-)

    GGLG Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann: Ich wünsche Dir starke Nerven und das gewisse Quentchen Glück für den Endspurt und für die Eröffnung viel Gelassenheit und wunderschöne Momente. Ich freue mich, dass Du uns hier über Deinen Blog auf dem Laufenden hälst. Ich bin schon sehr gespannt!

    Liebste Grüße und 2 fest gedrückte Daumen, Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Hú, izgalmas napot! Sok-sok gratuláció a megvalósításhoz! Nagyon sok sikert a boltocskához! Puszi, Eszter

    AntwortenLöschen
  13. ich freu mich sehr und zieh schon mal meine siebenmeilenstiefel an!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin neugierig auf Fotos, denn ich bin wohl zu weit weg, um dabei zu sein :-)
    Wünsch euch aber eine großartige Neueröffnung!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. hallo eva, ich wünsche dir ganz viel spaß <3
    ich hab mich grad verliebt und meinen gutschein eingelöst. ein kissen wie für mich gemacht , ich freu mich drauf bald auch eins deiner kunstwerke mein eigen nennen zu dürfen :) vlg

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Èva, das klingt ja toll, bin gespannt wie der neue Laden aussehen wird. Und danke für Deinen netten Kommentar, die Unterkunft in Ostfriesland wird leider nur innerhalb der Familie vergeben!
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen