Dienstag, 26. Juli 2011

Living at Home

Wie einige von Euch schon enteckt haben, in der aktuellen Ausgabe der Living at Home ist eine kleine Empfehlung zu finden, mit "Emil und die großen Schwestern" Anhängern. Freu mich sehr, dass die ungarische Folklore auch den dänischen Style bereichern darf.



Vor einigen Tagen bekam ich einen Award von Heike/Gedankenwöckchen 
verliehen. 
Ich freu mich sehr, besonders über die schönen Worte, womit Heike mir  diese Auszeichnung weitergab. 
Nun möchte ich den auch drei kreativen Leuten weiterreichen:

Steffi von Irgendwas ist immer, denn allein schon der Name ihres Blogs verrät, wo Kinder dabei sind, herrscht immer die Kreativität.

Madamoiselle Julia, um sie zu inspirieren ihren Blog weiterzuschreiben.

An die Fee, mit ihren netten kreativen Ideen und wunderschönen Schmuck. Es lohnt sich bei ihr vorbeizuschauen.

Die Bedingungen zum Weitergeben könnt ihr hier lesen. Und zum Schluss das Bild zum Weitergeben:


Viel Spaß damit und nochmal lieben Dank Heike!

Kommentare:

  1. die anhänger sind ja toll. möchtest du nicht auch die ein oder andere zeichnung verkaufen ? würde ich mich drüber freuen. ansonsten löse ich meinen gutschein für einen anhänger ein, aber eine zeichnung eine ganz simple kleine süße zeichnung , die würde ich noch lieber haben :) lg und herzlichen glückwunsch , super klasse mit der zeitschrift .

    AntwortenLöschen
  2. hallo eva, das wäre toll , wow als hochzeitsgeschenk :) wie ehrenvoll . ich würde mich riesig drüber freuen , es geht nichts über selbstgemachte zeichnungen und dann noch von so einer tollen künstlerin wie dir. mein kunstwerk, das aquarellgesicht auf holzfurnier von philuko, liebe ich auch sehr , ich glaube ein kleines kunstwerk von dir danaben wäre wie für das philukobild gemacht :) ihr werdet dann freunde . liebste, glückliche grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb von dir, vielen dank :)! Ich habe schon vor einiger Zeit aufgehört, Blogawards weiterzugeben, weil mir das zu viel wurde, aber ich danke dir sehr :)!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, die Anhänger sind aber auch so klasse. Freu mich so für dich! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Éva, das ist ja toll! Gratuliere. Hoffentlich bringt es euch viel neue Kundschaft. Wie geht es denn voran mit eurem Laden? Und: Wie geht es euch nach dem Unfall überhaupt? Ich hoffe, ihr habt euch alle gut erholt von dem Schick! Liebe Grüße, Indre

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    die Anhänger sind toll - sie verdinen es wirklich, in einer Zeitschrift zu sein, auch wenn sie nicht wirklich dänisch sind ;)

    Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. liebe éva, ich hab gegrinst als ich las, dass deine sachen dänisch sind! trotzdem war ich voll freude darüber, dass deine schönen arbeiten dort erschienen sind. herzlichen glückwunsch dazu und liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab deine Anhänger gleich entdeckt im Inhalt! Die sind soo toll! Liebe Grüße (und toll, was Lulu über unsere Arbeiten schreibt, nicht?) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Éva, das ist doch super!!! Auch wenn ich die Zeitschrift niocht gelesen hab, jetzt weiß ich´s ja zum Glück, dass Deine Anhänger da veröffentlicht wurden! Ich hoffe, es schlägt sich in den Verkaufszahlen auch deutlich nieder... ;-)

    Liebe Grüße von Therés

    AntwortenLöschen
  10. WIE TOLL ist das denn!?!?!? ich gratuliere dir von herzen dafür. aber is doch klar, dass du irgendwann in ner zeitschrift mit deinen tollen sachen erwähnt werden musst! GENIAL!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Award, den du ja absolut verdient hat.

    Ich wünsche dir noch zig Veröffentlichungen in zeitschriften, denn das hast du auch verdient :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  12. eva!
    alles toll!
    zeitschrift.
    vorgestellter artikel.
    award.
    award für mich!
    ;))))
    glückwunsch und danke!!! (ich froi mich immer wieder, auch wenn ich kein "weitergeber" bin!)
    ;)
    wie gehts euch nach dem malheur??? hoffe, ihr habt trotzdem genug zeit füreinander. was für eine katastrophe für den ersten besuch bei euch!!!)
    gggglg steffi

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja berühmt! Gratulation meinerseits, du hast es verdient. Deine Wundersachen sind auch zu schön!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    ich gratuliere Dir zu der Veröffentlichung.
    Ich habe ja immer schon gesagt, dass Du in diese Zeitschriften gehörst.
    Warte ab, dass ist erst der Anfang. Wenn die Living Dich entdeckt hat, kommen die anderen auch. Finde, die könnten mal eine Home- und Ladenstory mit Dir machen; geeignet wäre dafür die Living&More, die machen so etwas ja häufiger.
    Ich drücke Dir die Daumen!
    Was macht das Lädchen?

    AntwortenLöschen
  15. bin auch echt platt - über den beitrag in der zeitschrift ! ziemlich klasse !!! hat sich das auch schon irgendwie bemerkbar gemacht ? lg

    AntwortenLöschen