Mittwoch, 6. Juli 2011

20

Ich werde nie den Tag vergessen, als ich sie zum ersten mal in meine Arme halten durfte! Ich war einige monate älter, als sie jetzt! Wie schnell sind 20 Jahre vergangen!










Alles Gute liebe Lilly! Es war ein schöner Tag! 

Kommentare:

  1. es klingt über all die 20 jahre nach einem wunderbaren familienlieben mit glücklicher kindheit und allem, was dazugehört – was wünscht man sich mehr!

    AntwortenLöschen
  2. alles gute lilly!

    das mit den teelichtern im teller sieht schön aus. ich überlege schon die ganze zeit wie ich herrn freunds mittlerweile 32 kerzen unterkriege. ich glaube, ich mache es auch so, aber da brauche ich einen größeren teller. :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja , sie sieht glücklich aus. Und deine Worte klingen nach einem guten Familienleben. Kostbar! Nun kommt eine neue Zeit. Neben dem Abschiedsschmerz und dem Vermissen birgt sie auch ganz viele wunderbare, leichte und schöne Momente. Alles Liebe euch allen!

    AntwortenLöschen
  4. Gyönyörűek vagytok!:))) Az a terített asztal...nagyon szép, a gyertyák..:!!! Minden jót Nektek!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzliche Glückwünsche, meinme ist inzwischen 23 und ich war auch gerade mal knapp über 20, als si ezur Welt kam. Bist du die Blonde? Meine Güte, bist du hübsch anzuschauen :-)

    Herzliche Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche an Mutter und Kind!

    Meine Große ist gestern auch 24 geworden. Und ich war bei ihrer Geburt 23 (*rechen-rechen*, ja ich bin eine Frau von fast fünfzig, geoutet, haha). Sie hat allerdings erklärt, dass sie sich das mit Kind jetzt so gar nicht vorstellen kann. Ich auch nicht. Zeiten und Umstände sind auch ganz anders. Ich war damals in meinen Kreisen eine alte Erstgebärende. Heute kriegt man sein erstes Kind zwischen 15 Jahren und 45 Jahren - und alles ist ok. Eigentlich schön, dass der gesellschaftliche Konsens so wenig Bedeutung dafür hat und individuelle Lebensumstände viel bedeutender geworden sind.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Die Zeit - sie rennt... Schwupps schaut man sich um und 20 Jahre sind vergangen!!! Das ist immer wieder unglaublich... Ich wünsche deiner Tochter Lilly und auch dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag... Die Zwanziger sind eine wunderbare Zeit, vielleicht die Schönste ;-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wie wahr und schön ist dieser Post !!! So geht es mir auch manchmal, wenn ich über unsere Kinder nachdenke.....der erste Schultag: wie weh tat es, die Kleinen in die Schule gehen zu sehen....Die Konfirmation: da liefen schön Tränchen in der Kirche...u.s.w....Ich wünsche Deiner Lilly noch nachträglich alles erdenklich Gute und dass sie ihr Leben so leben wird, wie sie es sich wünscht!
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. ♥-liche Glückwünsche an Deine Lilly !
    20 Jahre, man denkt eine lange Zeit doch für Eltern nur ein Augenblick......
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Kinder du hast. Tolle Fotos! Sieht alles ganz wunderhübsch aus. Alles Gute Lilly (ein sehr schöner Name!). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday deiner Lilly. Deine Bilder sind Harmonie pur und sehr schön anzuschauen. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Eine hübsche Familie seid ihr! Und natürlich alles Gute an Lilly!

    AntwortenLöschen
  13. so schöne große schwestern und ein süßer kleiner emil, wo bist du ? lilly , was für ein schöner name <3<3<3<3 lg

    AntwortenLöschen
  14. alles, alles liebe für lily - und für eure wunderbare familie! ich freu mich, dass du uns diese fotos zeigst. sei herzlich gegrüßt von mano

    AntwortenLöschen
  15. Quelle jolie famille! et quelle chaleureuse ambiance...
    Une autre Lili

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    hast du ne hübsche Tochter! Sie ist schon 20! Von mir auch noch alles Liebe!
    Oh je, die Zeit verrinnt nur! Meine Kleine wird auch schon 3 ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. gott! bin ich ein sensibelchen...
    ist doch nicht meine göre!!!! *gggg*
    schrecklich schön!
    alles liebe auch von mir noch...
    lg steffi

    AntwortenLöschen