Montag, 25. April 2011

Ostertage

Schöne Ostertage verbrachten wir mit Freunden und Familie beim herrlich schönem Wetter  im Garten.
Kekse veziert

Gebastelt

Geschmückt

Am Osterfeuer mitgebaut

Den Winter verabschiedet und Sommer begrüßt

Osternester gesucht und gefunden

Geknetet, geformt

und draußen gebacken
Unter freiem Himmel gespeist

Gespielt

Genossen

Nach altem ungarischen Brauch die Mädels begossen, damit sie nicht welken.
Es waren vier wunderschöne Tage. Wie habt ihr die Ostertage verbracht?

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    das sieht nach einem sehr gelungenen Osterwochenende aus. Wir haben auch tolle Tage hinter uns: am Fluss, in den Bergen beim Wandern und ein wundervoller Osterbrunch.

    Sei herzlich gegrüsst...Katja

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte meinen, der Post stammt aus dem Sommerurlaub. Dabei war doch erst Ostern. Ich hoffe, der Sommer wird genau so schön.

    Ihr hattet ein wirklich schönes Wochenende!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle Fotos! Wo habt ihr geostert? das sieht nicht nach List aus :-D

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. herrlich! so kann man den sommer (!) genießen!
    schöne lebendige bilder sind das geworden. liebe grüße schickt dir mano

    AntwortenLöschen
  5. wie schön!! und lustig! und lecker! wunderbar :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so ungefähr sah auch unser Osterfest aus und es freut mich sehr, dass auch Ihr ein solch schönes Fest hattet. Dann wünsche ich Dir noch ganz schöne Oster-Ferien
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Fotos, das sieht nach wirklich schönen Ostertagen (im Sommer) aus :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, du hast den fotos nach richtig herrliche ostern verbracht. so muss es sein :)

    AntwortenLöschen
  9. perfekt - das fällt mir ein, wenn ich die bilder anseh... einfach alles perfekt :) ich glaube, ihr hattet viel spass.

    mist, hab`s osterfeuer verpasst.

    dani

    AntwortenLöschen
  10. wie wunderbar...;)...wir haben auch einfach genossen...das Wetter, das Essen, das Kinderlachen, gute Gespräche...einfach das Leben...so schön...;)...eine gute und kreative neue Woche...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  11. Hach, auch schön ;-)
    Dieses Wetter musste man einfach mal genießen. Hab' auch grade ein paar Fotos eingestellt....nur ein kleiner Einblick...Dein Garten? Wie wunderbar....

    LG claude

    AntwortenLöschen
  12. euer brauch ist doch fast das beste am ganzen geschehen *ggg* total schöne eindrücke!
    habt eine tolle sommerzeit!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  13. liebe eva, deine schönen bilder zeigen eigentlich auch das, was wir ostern gemacht haben: wir waren in kriatien bei der familie, haben genossen, gegessen, das wetter genossen und jetzt verbringen wir noch ein paar erholsame tage in regensburg, viele liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    Ihr hattet auch schöne Osterfeiertage!
    Tolle Bilder! Man sieht wie viel Spaß Ihr hattet!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen