Sonntag, 17. April 2011

Mobilis

Eine ganze Reihe Mobilis habe ich nun fertig, mit und ohne Origamivögel und Pompons, aber fast alle mit viel Seide. Leicht und frühlinghaft sollen sie aussehen und ein bißchen unperfekt mit den zarten raushängenden Seidenfäden. 
Um sie näher anzuschauen könnt ihr die Bilder zweifach vergrößern.











Jetzt baumeln sie nun im Schaufenster und landen gleich im Shop.

Schaut mal bei Soisses vorbei!  Dani hat ein schönes  Bericht  über unsere Einrichtung geschrieben.
Danke Dir dafür!

Kommentare:

  1. oh, die sind einfach wunderwunderschön! leicht und frühlingshaft ist dir perfekt gelungen! und stoff-pompoms mag ich sowieso total gerne. lg!

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind ja toll. sorry fürs lange nicht melden. bin seit 2 wochen wieder arbeiten, sonst alles gut soweit. wollte dir beim wohnzimmer-post schon schreiben, dass ich noch so´n sessel hab, den ich doch mal loswerden möchte. da müsste nur neuer stoff drauf. falls du ihn adoptieren willst :-D

    vielleicht können wir bald mal die eilenriede-niederungen mit kindern unsicher machen.

    und bei euch?
    bis bald
    uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Sehr passend zum endlich angekommenen Frühling.

    AntwortenLöschen
  4. ohhh sind die schön :) vor allem das erste ist super toll...

    AntwortenLöschen
  5. das sind schönheiten!
    ich mag die farben, das seidige, das unperfekte - wieder eine kleine verzauberung zum wochenbeginn!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Éva,
    die sind traumhaft schön - welch wundervolle Idee! Einfach zauberhaft!

    Emily geht es soweit gut, sie ist super eingestellt und kann momentan sogar Sport machen (und die Medikamente sind immer gut aufbewahrt und mit dabei!!!) - danke der Nachfrage!

    Etwas Sorgen haben wir momentan mit der großen Schwester, aber ich hoffe, auch das ist bald gelöst - mir scheint, mit Kindern ist immer irgendwas.

    Alles Gute für Emil - hat er das oft?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    deine Mobiles sind traumhaft!
    Ich finde, sie sehen perfekt aus, auch wenn du das nicht willst ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva – Ich liebe Mobilés – und diese sind wirklcih ganz zauberhaft!

    Die finde ich richtig schön!
    Liebsten Gruß aus Köln!
    Nora von www.aredapple.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    die Mobiles sehen echt schön frühlingshaft leicht aus, echt klasse! Ich hoffe Ihr hattet auch schöne entspannte Ostertag?

    Lieben Dank für deinen lieben Kommentar!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen