Mittwoch, 13. April 2011

Mädchenhaft

ist diese kleine Frühlingskollektion in fröhlichen Pastelltönen. 










Kommentare:

  1. Oh wie immer wunderwunderschön.
    Ist das alles appliziert???

    Liebste Grüße sendet Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  2. ... jedes einzelne ist ein absoluter "unikativer" Traum, mein Favorit ist das erste gelbe :O)
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Illustrationen/Stickereien!

    AntwortenLöschen
  4. Toll Deine Stickereien.....bin immer wieder begeistert wie toll dieser schwarz-weiß Kontrast aussieht !! Fabelhaft !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft. Wie im Feenland.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Deine neuen Kissen! Auch die Mobiles im Schaufenster sehen ganz entzückend aus! LG Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Éva,

    Deine Kissen sind ein Mädchen-Traum! Ich bin wie immer ganz hingerissen und begeistert. (Und ich überlege noch, wie ich mir meines wünsche!)
    Ich komme zur Zeit so gar nicht zu schönen Dingen. Umso mehr erfreue ich mich an Deinen Werken.

    Éva, liebe Frühlingsgrüße an Dich!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön verspielt und bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kissen sind wirklich zauberhaft! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. ;o)
    Viele Grüße aus der List.
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. gott, ist das schön :) die liebe auf den ersten blick triff das schwarze schaf :) herzlichst.

    AntwortenLöschen
  11. alles mal wieder ein traum - hach... du hast so nen tollen geschmack!

    AntwortenLöschen
  12. wow , suuuper schön, ich glaub ich muss noch mal durch deinen onlineshop bummeln:) lg

    AntwortenLöschen
  13. ...ach warst du wieder fleissig und hast so wundervolle Sachen gezaubert.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  14. wieder mal eins schöner als das andere! ganz bezaubernd! einen lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ėva, wie immer so zauberhaft schön. Ich bin so angetan von Deinen Kissen. Sind alle ganz wunderschön. Ich mag gerne das mit den beiden großen Blüten und das rosėfarbene. Diese ganzen Details, klasse ;-)
    Ganz liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  16. schöööön, das vierte Kissen von oben gefällt mir besonders gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. liebe eva, die mädchenkollektion ist wunderschön! ich bin immer ganz verzaubert, vor allem das ballonmädchen hat`s mir angetan! gut, daß ich stolze besitzerin eines echten "eva"-exemplar bin! jeden tag bewundere ich die garderobe ob ihrer wahnsinnigen detailarbei und freue mich! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  18. Wie alles von dir - einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  19. Die neue Kollektion ist zauberhaft geworden - am schönsten finde ich das Kissen von "Mädchen mit Lamm" - Deine Teile sind immer sehr anrührend und einfach einzigartig, wie Du auf Stoff "malst".
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der neuen Kollektion
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Éva,

    so wunderschön, deine Sachen sind einfach ein Traum! Das erste Kissen ist mein absoluter Favorit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Love your artwork!
    I follow you and follow you on facebook also.

    Kisses!:)
    BESOS Y GRACIAS POR SEGUIRME!!!

    AntwortenLöschen