Mittwoch, 6. April 2011

Frühlingsblüten

Inspiriert von den ersten Frühlingsblühern in den zarten Pastelltönen  mit pink und gelb Akzenten, habe ich einige neue Mobilis, Girlanden und Kränze gemacht und den Laden und Schaufenster frühlingshaft dekoriert. 




Den Rest zeige ich euch die Tage. Meine Batterie wollte nicht mehr.

Kommentare:

  1. ich finde, dass du dich regelmäßig selbst übertriffst. sieht alles so traumhaft schön aus - wie in einem frühlings-wunderland...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du kannst diese Kraniche falten...
    Da hast du eine schöne zarte Frühlingsdeko gezaubert.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kränze sind soooooo zauberhaft!! :)

    AntwortenLöschen
  4. ....Wahnsinn wie kreativ du bist. Eine leichte Frühlingsdeko...herrlich.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  5. schöööööööööööööön. am tollsten finde ich die faltvögel. gibt es auch ein faltvogelmobile in deinem shop? lg

    AntwortenLöschen
  6. hallo du liebe,
    wie schön ist das denn wieder!!! ich glaub, ich muss mal vorbeikommen und du mußt mir das kranichfalten beibringen. ich bin schier verzweifelt und habs erstmal aufgegeben. deine sehen wunderbar aus und alles ist so zart und freundlich gestaltet! die leute werden wieder ihre nasen an deinem laden platt drücken! glg!

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wunderschöne Dinge von Dir!
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Die Kränze sind ja unglaublich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur toll und wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön!!
    Willst du mal hier her kommen und unser Haus dekorieren?
    Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Die Kränze gefallen mir sehr. Die Farben sind toll! Aus welchem Material sind sie?
     
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn die Kränze sind einfach wundervoll tolle Farben !!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  13. ein frühlingszauber - wie prächtig :) herzlichst, frl.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist soooo wunderschön! Wie im Wunderland!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. liebe ewa, ich bin ganz verliebt in die kränze in meinen lieblingsfarben! mit dem entzückenden mädchen-bild in pink einfach grandios! liebe frühlingsgrüé, dunja

    AntwortenLöschen
  16. wie schön, wie schön...da würde ich doch zu gerne mal persönlich vorbeihuschen...und einen Blick erhaschen...;)...merci fürs inspirieren...alles Liebe und ganz viel Sonnenschein...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  17. Total schön Deine Frühlingkreationen!

    Hab ein schönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße von Therés

    AntwortenLöschen
  18. Hey Éva,
    komme morgen früh die PomPom-Girlande abholen! Bringe Mimi mit, dann kann sie sich noch was für ihr neues Zimmer aussuchen...
    Habe übrigens eine Hortensie Annabelle und eine Zierrose im Netz bestellt! Kommt hoffentlich morgen hier an, damit ich sie noch am Sonntag einpflanzen kann.
    Gute Nacht, Gruß,
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich sehr, dass Du beim Jahreswichteln dabei bist und freue mich ebenso darauf, Dir eine kleine handgemachte Kleinigkeit zu schicken!
     
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen