Montag, 14. März 2011

In Gedanken...

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Eva!
    Grüße aus Berlin, Peggy

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes bild :) und ja, stempelgummi ist viel weicher ("wie butter" :) ist aber dafür auch schwieriger bei feinen stempeln, weil da auch schnell was wegbricht bzw das gummi nachgibt und man dann nicht exakt den schnitz hat, wie man ihn wollte. aber für kinder ist es auf jeden fall super und für viele schnelle haltbare stempel auch!! herzlichste grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    MEINE Farben!!!!
    Toll!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. schön, ich mag die farben sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur schön...ohne Worte...einfach so...genau das Richtige in diesen "stürmischen Zeiten"...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschön! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen