Dienstag, 8. März 2011

Gewonnen!

Ich habe in der letzten Zeit eine absolute Glückssträhne bei den Gewinnspielen gehabt. Im Februar gewann ich bei Princessgreeneye.
Jacqueline hat viele tolle Vintage und Shabbyschätze, liebevoll restauriert, oder naturbelassen. Gewonnen habe ich diese wunderschöne alte Postkarten und den kleinen Porzellankopf, die jetzt meine Arbeit am Schreibtisch bewacht. 

Als ich das Buch bei Paprika gesehen habe, musste ich sofort ins Lostopf springen. Jetzt darf ich mich täglich inspirieren lassen. 
Vielleicht lerne ich sogar Häkeln! 

 

Wenn ihr die Ergebnisse solcher Inspirationsquellen sehen möchtet, schaut mal in dem  Paprika Shop vorbei. 
Einkaufen darf man auch, aber ....

DANKE EUCH!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und ich bin gespannt, was Du jetzt so zauberst...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. hey... soviel glück auf einmal!!! gratuliere dir meine liebe. dann bin ich ja mal gespannt, ob du dich aus dem buch inspirieren lässt :)

    AntwortenLöschen
  3. ..oh, du Glückspilz, herzlichen Glückwunsch, so alte Bastelbücher sind wahrhafte Schätze!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    wow - da hast du ja wirklich tolle Schätze gewonnen - glückwunsch!

    Und neue Inspirationsquellen sind immer etwas feines!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. p.s. ich find deine mail nimmer... entweder gelöscht oder blind! kannst du mir bitte nochmal ne kurze mail schicken? ich würd gern über dich posten, wenn ich darf. sorry!

    AntwortenLöschen
  6. wie schön...solche unerwarteten Schätze liebt man gleich nochmal so sehr, oder?bin auch schon auf deine neuen Kreationen gespannt...wünsch eine wunderbare sonnige und kreative Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und so eine Glückssträhne ist doch wundertoll;)
    Hab nen schönen Tag
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ein echter Glückspilz also. Hoffe deine Strähne hält noch laaaaaange an.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja klasse. Weiter so ;-).

    AntwortenLöschen
  10. oh ja ein echter Glückspilz, schön in deiner virtuellen Nähe zu sein, vielleicht färbt ja was ab... Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. ...hast du ein glück! wunderschöne gewinne, viel spaß damit wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  12. Einkauf nur mit Körbchen ... das bringt so viele extrem lustige Momente wieder. Danke dafür, lucky girl. Gruß, Antje

    AntwortenLöschen