Donnerstag, 10. März 2011

Garderoben

Gefühlte hundert Gardroben habe ich letztens gestickt, nach dem Zählen waren es aber doch nur 25. Hier einige davon. 
Die, und auch ein Teil der Folkloreanhänger, findet ihr auch im  Shop.

Habt ihr ein Favorit?

Kommentare:

  1. Ja, die Dame mit der Kanne und dem Spiegel würde ich sofort in der Küche haben wollen. Problem: Ich weiß nicht wo sich dort dieses hübsche Ding gut machen würde.Die Farben wären nämlich perfekt...

    Aber eingeltlich sind ja alle S U P E R! Wie alles hier. Herzlichst Izabella

    AntwortenLöschen
  2. Die sind hammerschön. Kann es nicht anders ausdrücken ;-) Ganz ganz toll! Ich glaube, ich muss mal deinen Shop besuchen! ;-) Lieben Dank für deine immer sehr netten Kommentare. Auf bald, Julia/philuko

    AntwortenLöschen
  3. ja! die 2. von oben, mit der wunderschönen blumenwiese und der wäscheleine. so schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die zweite auch am besten! Allerdings sind sie alle wunderschön - die zweite würde nur zu uns am besten passen.
    Jetzt, wo ich wieder arbeite, bleibt vielleicht auch mal ein wenig Geld für mich übrig, so dass ich Dich in Deinem Shop besuchen kann...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind alles so wundervoll! Mein Favorit ist die Nr 2 - aber nur ganz knapp!

    Meine Mädels würden sich für Nr 1 entscheiden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. mein favorit ist die garderobe mit den taschen und den schuhen.

    liebe grüße
    maiga

    AntwortenLöschen
  7. Whow die ganz dunkle in der Mitte hat es mir angetan, ich glaube, ich muss nun doch langsam mal in deinem Shop stöbern gehen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    die sind ALLE toll! Man Man!
    Die Motive sind wunderschön.
    Kannst du mir mal bitte eine Info schicken, was eine kostet?

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag.
    Peggy

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur schön, liebe éva. die dunkle mit dem eifelturm gefällt mir am besten. :o)

    AntwortenLöschen
  10. die sind der wahnsinn! nr. 5 gefällt mir sehr, aber eigtl. alle :)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. wow, sind die schön... das zweite gefällt mir besonders gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. oh, wie schön...also ich finde das Erste wirklich bezaubernd...mache gerade die Augen zu und stelle mir vor, das ich auf einer Sommerwiese liege und Schmetterlinge fange...oh..seufz...wie schön...;)...merci fürs teilen und einen wunderbaren (hoffentlich) Feierabend!...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  13. eine schöner als die andere!!! wenn ich die wahl hätte, würd ich am liebsten die mit dem eiffelturm und die mit der wäscheleine nehmen.
    gucke gleich mal in deinen shop! lg mano

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ėva, wie immer sind deine Kreationen ganz entzückend.
    Ich mag deine "Handschrift" , deinen Stil echt gerne.
    Vielen dank auch nochmal für die Erklärung zum freien sticken.
    So wie du das beherrschst ist das der Wahnsinn und sehr viel Arbeit.
    Hut ab! Mit meiner alten Maschine Krieg ich das nicht wirklich in so wie ich mir das vorstelle.

    Liebe Grüße Greta

    AntwortenLöschen
  15. ....ich geh`dann mal shoppen....die 2. garderobe ist (hoffentlich in wenigen minuten) mir! wunderschöne arbeiten, eva!!!liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    morgen ist es tatsächlich so weit, die Kleinen Schätzchen öffnen Ihre Pforten in Langenhagen!
    ich würde mich freuen, wenn Ihr auf einen Sprung vorbeischaut.
    Malte und Onno machen ein kleines Catering, das Wetter soll mitspielen, wird bestimmt nett.
    Ab 12 Uhr geht es los.
    Walsroderstr. 145
    Herzliche Grüße,
    Birte

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Mein Liebling ist die Nr. 1, eindeutig.

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte, bist Du fleißig!!! Die erste mit der Libelle gefällt mir am besten! Kompliment!

    Liebe grüße von Therés

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Theres,
    Wow, was für tolle Garderoben......mein Favorit ist die rosa-karierte mit der Wäscheleine..... soooo schön nostalgisch.....
    Apropos Wäsche ich muss noch im Wäschekeller verschwinden....Begleiterscheinungen des Verreisens.....leider Wäsche, Wäsche,Wäsche.
    Dabei könnte man so viele andere Dinge machen....bin schon wieder am Schläppchen häkeln...ich liebe es, muss mir noch Wollnachschub besorgen !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  20. eindeutig: NR 1!!! die punkte, die libelle, das mädel... einfach atemberaubend schön! da hat sich die arbeit echt total gelohnt meine liebe! DAUMEN HOCH!

    AntwortenLöschen
  21. Wieder eindeutig deine Handschrift! Schön geworden. Da warst du wieder so fleißig.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  22. Du machst sooo schöne Sachen!
    Schickst Du mir noch Deine Adresse? In meinem Profil findest Du meine mail-Adresse!
    GGlG; Heike

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich wunderschön deine Arbeiten, so fein und liebevoll gemacht. Schön!!!! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Éva, ich bin immer ganz begeistert von den wunderschönen Dingen die Du machst!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Oh Mann, ich liebe Deine Garderoben! Sie sind echt superschön! Ich mag am Liebsten die dritte, die graue...

    AntwortenLöschen