Dienstag, 1. Februar 2011

Robotis Award - die wahren 7

Stephie (wie ich eben ihren echten Namen erfahren habe) von Roboti liebt,  schmiss die alten Regeln, kreirte kurzerhand einen alten Award neu und lädt ein mitzumachen.   Weil ich geschmissene Regeln und gelüftete Geheimnisse liebe, mache ich gerne mit. 
Schaut mal auf  ihren Blog, dort könnt ihr die regellosen Regel lesen und gleich mitmachen! 

Die wahren 7:

Geheimnisse entdecken und hüten

 alte Türbeschriftung unseres Kriechkammers

Winterstiefel gegen Sommerschuhe tauschen



Mit schwarzer Zeichentusche und Feder zeichnen
Eintritt ins Schlafzimmer

Verbotenes betreten

Mitbringsel von der Timm Ulrichs Austellung

Plunder sammeln und zur Kunst erheben


Unverfälschtes genießen



 Den wahren Menschen entdecken

Kommentare:

  1. Hallo Éva - sorry das ich mich erst jetzt wieder melde - manchmal verliere ich mich im Chaos - mails und kommentare sind alle angekommen. prima - freu mich wenn du mit dem stoff was anfangen kannst. glg silke

    AntwortenLöschen
  2. deine fotos versetzen mich in ausgesprochen fröhliche stimmung!!
    hat dir timm ullrichs gefallen? ich fand seine arbeiten ungemein spannend, humorvoll und den kern der (jeweiligen) sache treffend! muss noch den 2. teil ansehen...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zeichnungen sind toll und das letzte Foto ist wahrhaft mystisch.

    So ein Warnschild haben wir auch. Überbleibsel vom Sohn, der hat es aus einer Abrisswerkshalle: Achtung, es könnten größere Lasten von oben auf dich drauf fallen - halt nur als schwarzes Piktogramm auf gelbem Grund.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. SUPER!!! ganz tolle bilder bei. und gratuliere zum award!

    auf den gelben post warte ich gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. jajaja , toll, schöne bilder . deine goldenen schuhe habe ich auch, aber meine sind weiß. ich finde die so schön.
    deine wahren 7 finde ich sehr witzig. ich muss schnell wieder rüber zu meinem blog, ich wollte robi doch auch verlinken.

    8. ich bin vergesslich :)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. liebe eva, deine kommentare mag ich immer so sehr, sie sind irgendwie so liebevoll :) ach ja, für roboti darf ich auch 7 zusammenstellen - klasse idee, das mit fotos zu illustrieren!! herzliche grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie schön...deine wahren 7...wirklich wahr...danke fürs teilen und eine wunderbar wahre Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. Deine 7 Dinge in Bildern! Besser hätte man es nicht umsetzen können.
    Freut mich, dass du mitgemacht hast!!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool umgesetzt !

    Ich glaub ich mach auch mit, wenn ich wieder fit bin. Jetzt hat mich die Grippe erwischt...!
    Ich hab am Freitag übrigens "kurz" ins Schaufenster geschaut, da die Ampel am Laden auf rot stand. Der Teilnehmer des Mappenkurses waren schon da, Du aber noch nicht in Sicht.
    Wir mussten allerdings zur Modenschau und waren schon spät dran.
    Nils hat ab nächster Woche 14 Tage Urlaub und dann ist endlich mal eine Verschnaufpause angesagt.
    Danach gucke ich bestimmt mal rein....

    LG an Euch alle von
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Szép ez a blog! Köszönöm a commentet.
    Tünde

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh das sind ganz tolle Bilder.. aber am besten find ich das letzte ;O))
    Genial...
    einen tollen Tag wünsche ich Dir..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Spannend! Tolle Aktion. Werde mir das gleich mal genauer anschauen!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja tolle Sachen! Vorallem die alten Preisschilder finde ich toll!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. tolle Bilder! super Aktion. liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hallllllooooooooo, schau mal in unseren aktuellen Post - ich wünsche Dir einen richtig schönen Abend
    Jacqueline

    AntwortenLöschen