Montag, 27. Dezember 2010

Schön war´s!

Schön war der Heiligabend im Kreise der Familie. Ein Abend zum genießen, zur Ruhe kommen, Emils Aufregung zu teilen, warten auf das Christkind, den Glanz in den Augen und das Lächeln beim Auspacken der Geschenke beobachen. Einfach unvergesslich schön!







Ich liebe Weihnachten. Alles ist voller Erwartung, es duftet nach köstlichem Essen, Kekse, Tanne, das Leuten der Glocken mischt sich mit Weihnachtsmusik und das rascheln der Gechenkpapiere. Draußen glizert der Schnee, in den Fenstern leuchten Lichter auf. Es ist alles stiller, ruhiger.... Heilig Abend!

Kommentare:

  1. Meine Liebe, wunderschöne Impressionen. Euer Baum ist wirklich sehr schön.Das Jahr 2010 geht zur Neige.Das Wunder der Weihnacht erfüllt/te uns mit dem Wunsch nach Harmonie und Frieden. Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit, schöne Begegnungen und ein zufriedenes Herz? Mit den besten Wünschen für 2011,eine schöne Zeit und auf ein gesundes Wiedersehen.
    Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. liebe eva, wie schön du heilig abend beschreibst! euer baum ist toll, die wimpelkette soooo schön! eine gute zeit wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderbar bei euch aus. wünsche euch noch schöne "zwischentage". herzliche grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ! Wunderschön der Baum. Ein paar erholsame Tage wünsche ich Euch. Vielleicht klappt es jetzt Anfang Januar mal bei uns ? Nils muss Silvester arbeiten und ich fahre nach Hamburg.
    Geniesst die Ruhe und feiert Silvester schön ! Bis bald ♥-liche Grüsse von Annika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe éva, euer Baum ist wunderschön. Strahlende Kinderaugen sind einfach das Schönste! Ich wünsche dir vor dem Jahreswechsel noch ein paar ruhige Tage. Fürs neue Jahr wünsche ich dir Gesundheit und viele schöne und glückliche Momente. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Mahlzeit,
    wirklich ein schöner baum, wir hatten dieses jahr keinen, aber dafür konnte greta bei meinen eltern und den schwiegereltern einen bewundern, obwohl sie sich nicht wirklich dafür interessiert hat. War aber auch ein bisschen too much für sie, immer hin und her und da geschenke und dort noch mehr. muss das mal irgendwie einschränken. Ich hätte auch gern mal "ruhige" weihnachten, um genau dieses Momente, die du beschreibst, zu genießen.

    Um dein heimweh etwas zu mildern, hab ich dir ein bisschen ungarn mitgebracht, gibts aber erst, wenn ich dich besuche. ich hoffe, der schnee taut ein bisschen, dann bummel ich nächste woche mal nach hannover, wollte nämlich auch noch was bei bianca in linden abholen!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    ich liebe Weihnachten auch!
    Auch wenn es in der Vorweihnachtszeit immer etwas hektisch ist, aber letztendlich lohnt es sich :-)
    Du hast es klasse beschrieben! Ella ist es zwar immer noch nicht so recht klar, was das denn nun alles war. Sie ist ja auch erst 2 Jahre alt. Aber wenn sie mal in Emils Alter ist, wird sie das schon alles verstehen.
    Euer Baum ist superschön!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow - euer Baum sieht wunderschön aus und ich kann mir die strahlenden Augen bildlich vorstellen!!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Euer Baum ist wirklich zauberhaft! Wie dein Laden. Ich liebe Weihnachten auch so sehr. Und mit kleinen, staunenden Kind macht alles noch mehr Freude. Euch weiterhin wunderschöne Tage. Herzliche Grüße, Indre

    AntwortenLöschen
  10. Unser Baum !
    Mit den Vögeln, die in den selbstgemachten Nestern sitzen.
    Unser Baum ist so schön geworden.
    LG Julia.

    AntwortenLöschen
  11. wirklich ein schöner baum! ich mag die wimpel, die schneeflocken, die puschelbälle, die silbervögel.
    dir und deiner familie noch schöne tage im alten und ganz viele tolle im neuen jahr! lg von mano

    AntwortenLöschen
  12. liebe eva das freut mich so dass du gesegnete weihnachten im kreis deiner lieben hattest.
    wünsche dir alles liebe im neuen jahr.
    umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, Du liebst Weihnachten genauso wie ich.
    Lass uns zusammen für MEHR Weihnachten kämpfen...lach.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 alles erdenklich Gute!!! GGLG Anja
    P.S. was für ein traumschöner Baum!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch (aber nicht ausrutschen auf den glatten Gehwegen in Hannover) und alles Liebe für das Neue Jahr!
    1 kg habe ich auch schnell wieder runter, ich war heute schon auf unserer Neuanschaffung, einem Crosstrainer ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Èva,
    oh ja, das ist echt das schönst an Weihnachten - das Strahlen in den Augen der Kinder.
    Dein Baum ist ja riesengroß und wunderschön.
    Wir hatten auch ein ganz ruhiges, gemütliches Fest.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2011
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen