Dienstag, 14. Dezember 2010

Danke!

Ich möchte mich heute bedanken, für Eure vielen lieben Kommentare zu unserer Weihnachtskarte und zu den letzten Posts, ich habe mich sehr darüber gefreut! 
Bedanken möchte ich mich, leider etwas zu spät, auch bei Isabella von Mädchenwahn!
Ich habe bei ihrer Verlosung (schon fast vor 2 Wochen) ein blaues Päckchen gewonnen, die mit liebevollen Geschenken gefüllt war. Ich habe gerade mitbekommen, dass ich gewonnen habe, schon stand der Postboote mit dem Päckhen in der Hand vor mir. Wahnsinn! Es kann nur aus dem Mädchenwahn so schnell ankommen. 
Schaut mal:

Alles in blau! Eine Brosche, Geschenkanhänger, Buttons, der kleine blaue Fisch und die schwarz-weiße Girlande, die sofort im Atelier aufgehängt wurde. Seid ihr ein bißchen neidisch geworden, oder sucht ihr noch nette Geschenkideen? Schaut mal an ihren Blog vorbei, oder in ihrem  Dawanda Shop. Sie hat so tolle ausgefallene Ideen mit liebevollen Details, natürlich alles Handgefertigt.
Danke Dir Isabella! 
Der nächste Dank geht an Dunja, vom Wunderschön gemacht. Sie hat mir am 25. november schon diesen Award verliehen:
Es passt doch so gut zur Weihnachtsbäckerei, also ich hoffe, es ist nicht so schlimm, dass ich es erst so spät weitergebe.
Ich müsste dazu drei Sachen nennen, die ich mag.
Da es selbstverständlich ist, dass ich  meine Familie, Kinder, Job usw mag, möchte ich mal etwas nennen, die ihr vielleicht noch nicht wisst: 
Ich mag die deutsche Küche. Jaaaa!!! Die kann Simons Mama am besten. Absoluter Favorit sind von mir Schmorgurken Graupensuppe und Speckkartoffelsalat! 

Ich liebe Alpakas! Im Zoo muss Emil mit mir immer die Alpakas besuchen, dafür stehe ich immer lange vor den faulen Löwen. Diese riesige Augen und zotteligen Haare.....und die Babyalpakas...
(Esel, Esel mag ich auch!)


Ich mag alle Bücher von Christoph Meckel, aber mein Lieblingbuch  von ihm, ist das "Licht". Zuerst habe ich es mit 18 auf ungarisch gelesen. Seitdem  schon unzählige Male. Es war das erste Buch, die ich auf Deutsch gelesen habe und das wunderbarste Leseerlebniss, was ich je hatte! Ich wusste, ich muss schnell gut Deutsch lernen, um alles-alles richtig zu verstehen. 

So, und jetzt muss ich den  Award an weiter an 5 Blogs weiterreichen. 
Es geht an:

Indre von Mima
Isabella von Mädchenwahn 
Annika von Feuerwehrkind
Dani von Soisses
Ricarda von 24qm Stil

Bin sehr gespannt, was ich alles Geheimes von Euch erfahren darf.

Liebe Grüße, Éva

Kommentare:

  1. Oh, liebe Éva, das freut mich wirklich sehr! Vielen lieben Dank. Ich werde spätestens am Wochenende in mich gehen und nach drei etwas fernerliegenden Dingen (als F, F, J) suchen, die ich mag. Herzliche Grüße, Indre (MiMa)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn wirklich wunderschöne Sachen hast Du gewonnen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grins Du liebst Alpakas...süssss!!! Herzliche Grüße JENNY

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch! gewinnen ist toll, vor weihnachten noch tollller *g* und deine karten sind der knaller! steh ja total auf sowas...
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Merci ! Ich werde am Samstag mal überlegen........

    Wir kommen am Samstag übrigens im Pavillion vorbei, möchtest Du noch das Hubschrauber-Shirt in 104 für Emil haben ? Dann lege ich es heute mal zur Seite :-). LG Annika

    AntwortenLöschen
  5. ... und ich muss nochmal danke sagen für die weihnachtskarte!!! liebe grüße :) katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Éva, vielen lieben Dank für den Award! Ich werde ihn still für mich geniessen und gebe ihn an alle weiter die ihn gerne haben möchten! Drei Dinge die ich mag (ausser meiner Familie und meinen Freunden...)
    1. Kuchen - ich liebe Kuchen, ein Leben ohne Kuchen ist möglich, aber sinnlos :-)
    2. Esel - so wie Du Alpakas, Esel sind so süß, am liebsten hätte ich einen im Garten, ich würde ihn Alf nennen, nach einem Kinderbuch, was ich geliebt habe...
    3. die Oscarverleihung. Ein Traum von mir . einmal dabei sein...

    War das jetzt sehr geheim? Ich glaub nicht ;-)
    Ganz liebe Grüße nach Hannover!
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. liebe eva...danke für den award. zur zeit ist einiges los hie, also werde ich es ein wenig nach hinten schieben und die geheimnisse nach weihnachten preis geben...ich freue mich, dass der gewinn gut ankam... herzlichst und eine wundervolle weihnachtszeit
    izabella

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, super tolle Sachen hast du gewonnen! Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. uiuiui... da freu ich mich jetzt aber wie bolle!!! danke danke danke!

    du musst allerdings wissen, dass ich mich irgendwann dazu entschieden habe, awards nicht weiter zu geben. ich mochte schneeballsysteme/kettenbriefe o.ä. noch nie so gerne. ich hoffe, du bist mir deshalb nicht böse. meine 3 geheimnisse werde ich dennoch im neuen jahr preis geben.

    drücker von dani

    AntwortenLöschen